Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Weiß nicht ob die Allgemeinheit das möchte, oder ob es schon auf dem Sender gezeigt wurde, aber vielleicht eine der Kampagnen ausprobieren?

3 „Gefällt mir“

Vllt auch mal versuchen mit Schützen zu spielen. Hast ja selbst gesagt, dass du mit denen unsicher bist. Dann ist das heute deine Chance die bisschen zu üben (natürlich mit nem Schützenvolk, Vietnamesen oder so, kenne mich bei Schützenvölkern auch net perfekt aus :beanjoy:) . Von den Belagerungsonagern warst du ja auch sehr positiv überrascht

Oh ja, Kampagne wäre geil.

Briten

Gibt ja auch ne Spanier Kampagne :florentin:

Vlt hilft eine Umfrage :thinking:

  • 1vs1 Arabien
  • 1vs1 Quatschmaps (alles außer Arabien)
  • Teamgame Arabien
  • Teamgame Quatschmaps
  • Alleine Kampagne
  • Szenario „Berties Quest“
  • Florentin castet ein Community Game
  • Lobby Chillen und Taunt’s spammen
  • Installation von Pussywood

0 Teilnehmer

Das würde Marah nicht gefallen :thinking: :simonhahaa:
Ich kann mich daran erinnern das die Dame mal gesagt hat die Kampagne ist blöd :stuck_out_tongue:

Also Ich bin für Kampagne aber das ist gewiss nicht so spannend für alle

Wann kommen eigentlich mal die bayrisch „Taunts“ @Pommes_Ruppel :stuck_out_tongue:

Bisher sind überraschend viele für Kampagne :thinking:
Ich denke auch das es im Vergleich zu anderen Optionen nicht so spannend ist, aber wenn die Mehrheit das anders sieht ist dem vlt doch nicht so.
Und Florentin ist ja eh alleine anwesend also wäre das ja jetzt nicht so schlimm :wink:

Was ich ja nächste Woche gerne mal sehen würde wäre die Map von kotd2, wäre sicher mal interessant gerade mit dem Schaff das direkt unter dem tc ist und den nicht vorhandenen Cliffs, glaube die würde Florentin sehr gut gefallen :supa:

Floretin hat nur 2 Stunden da schafft er vielleicht es die Kampagne zu starten :kappa:

2 „Gefällt mir“

Es sagt einiges über dich aus das du dennoch für Kampagne gevotet hast :kappa:
Anscheinend will da jemand Florentin scheitern sehen.

Hört sich also ganz vernünftig an eigentlich^^

Anfänger tendieren dazu kein Voobly zu haben, aber an sich wollte ich das ganze auf Voobly mit WK abhalten wg Spec Overlay. HD elo nur als Referenz, weil ich das letzte Mal so ein Turnier auf HD gemacht hab und das die meisten haben.

Ende Januar war die Idee bis jetzt.

Soll im Übrigen ein 2v2 Regicide aka Königsmord Turnier werden, mal für die Abwechslung :smiley:

Ok das erschwert natürlich einiges, Anfänger tun sich immer schwer ein Team zu finden :thinking:
Kannst ja Flonnie fragen ob sie mitmachen :kappa:

Hm das stimmt natürlich, wollte es aber eh klein halten mit je 8 Teams pro Turnier nur …
Wenn ich mir alles überlegt hab, mach ich einfach eine Umfrage, dann ergibt sich das schon^^

I can confirm.

1 „Gefällt mir“

auf Hart wird das schnell spannend

Ich glaube ja Florentin wird verzweifeln und in den 2h höchstens eine Mission schaffen.

ach die schotten Kampagne kriegt man auf leicht und normal in 1-2 Stunden easy durch.

ausser man macht es so wie ich damals und bereitet sich immer viel zu arg vor, baut ne riesen armee und hat dann irgendwie 5 mal mehr Soldaten als der Gegner.

1 „Gefällt mir“

Finde ich ne coole Idee. Bin mittlerweile auch auf nem Level, wo ich an nem kleinen Turnier teilnehmen würde. Kannst in der Sache ja vielleicht nen eigenen Thread aufmachen?

Was die Elo angeht würde ich bei < 1700 HD leider raus fallen. Würde dir dennoch helfen, wenn ich kann :wink:

Der Plan wäre eh zwei paralele Turniere zu machen, eins mit Welpenschutz, eins ohne :smiley: