Danke schonmal für das Jahr RoE und dass ich zu diesem Spiel zurück gekommen bin. Mit all den schönen communitymenschen und einem tollen Team mit unheimlich guter Dynamik vor der Kamera.
Euch allen ein frohes Fest mit Menschen die ihr eventuell leiden könnt.
Normalerweise glaube ich nicht an Karma, aber die Tatsache, dass der Fies-Özi ein paar Höhenmeter über mir auch keinen Schnee hat zu Weihnachten, sagt mir, dass ich dieses Jahr zu viel Arschloch war hier
Das war mein erstes Online Spiel.
Wenn dich das so glücklich macht, sei es dir gerne gegönnt.
Immerhin ist Weihnachten.
(Was hatte ich auch groß eine andere Wahl, bis ich irgendwas gerallt hab, waren schon überall Marah-Scouts. Erst Einer, dann Zwei, dann Drei, dann Vier - Schon Stand die ganze Meute vor der Tür. )
Auch an dieser Stelle an meinen Lieblingsthread meines Lieblingsformates in dem es um mein Lieblingssspiel geht: fröhliche Weihnachten, erholsame Tage und vielen, vielen Dank für das großartige Jahr. Es gab viel Unterhaltung und viele Quatschmaps. Aber ich hab auch viel gelernt! Bleibt wie ihr seid
Schönste Weihnachten und was man sonst noch so sagen kann an Marah, Donnie, Marco, Florentin, allen die zur Sendung beitragen und auch dem ganzen gunten und cuten Rest.
Bussi.