Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

„Investigative Marah“ … Man wird Fremde ja wohl noch unverfänglich nach Alter, Haustier und Lieblingsgeräusch fragen dürfen :beanfeels:

9 „Gefällt mir“

Marah aus der Westsahara fänd ich aber besser.

VerhörMarah wäre treffender :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Das sind Fragen für nach der Hochzeit :kappa:

Wird es heute ein neues Intro geben!? :o

Ich schätze eher nicht.

Das ganze läuft ja erst ab nächster Woche unter dem neuen “Rage of Empires” Banner. Würd also erst dann mit nem neuen Intro rechnen.

Die Spannung steigt. Bin schon aufgeregt ob @Donnieos’ guter Performance letzte Woche. Wird es heute so weit sein?

Ich hoffe allerdings das noch das ein oder andere lustige Intro kommt.
Fand’ das erste super. :slight_smile:

Also wenn ein 57-Jähriger Mann mit einer 2500er ELO sich im Netz als Mä… Marah mitte 20 ausgiebt und junge Männer Anfang 20 nach Alter und (Lieblings-)(Haus-)Tier fragt ist das schon sehr weit weg von unverfänglich :stuck_out_tongue_winking_eye:

*duck flücht

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Nur bei dir muss ich mich nicht verstellen, weuze. Da find ich auch als alter Mann noch Anklang :two_hearts: Dass es sowas heutzutage noch gibt. Toll.

für weuze

2 „Gefällt mir“

Dein Profilbild ist der Hammer :smiley: ich habe auch einen süßen Wuff :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Müsste es in bester „Bauer sucht Frau“ Manier nicht die „magische Marah“ sein? Oder „mysteriöse Marah“?

Damit will sie uns alle nur manipulieren und von ihrem Charakter ablenken. Hast du mal 5 Wörter mit ihr geredet, wirst du sofort im Stream beleidigt, wenn du was im Chat schreibst :sob:

4 „Gefällt mir“

Die magische Marah macht munter möchtegern Machos mundtot ^^

3 „Gefällt mir“

@Herzer Ich erinnere mich daran, dich letztes Mal für deine tolle Mitarbeit gelobt zu haben! Aber das kann man ändern, herzer. Das kann man ändern.

@JuPiFlDe :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die machtvolle Marah aus Magdeburg macht Macho-Marco mundtot.

@Mist. Da war wer schneller. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Die mysteriöse Marah moderiert mit dem magischen Marco munter weiter

2 „Gefällt mir“

#aliterationsthread