Ich hab gedacht das war für Rikon…
Ich versteh nicht, wo da der Nachteil ist
Mal so ne frage wie siehts eigentlich aus mit Multicam oder dem upload der replays? Würde schon mal ganz interresant sein was alle Spieler machen nicht nur gerade da wo die Regie drauf schaltet
endlich die Folge nachholen können und was für ne klasse Folge. 3 super Games und viele Highlights, wie “Er kommt mit Rehen!”, Tinis Einzug bei Marah oder generell die gesamte WG-Geschichte
Danke euch dreien
Und bei Marah gibt’s nur Babymöhrchen und Schellen. Nein danke. Marco is meine Wahl
also wenn du willst kann ich dir die Aufzeichnung eventuell schicken. Also die Komplette Spielaufzeichnung, ich habe mitgespielt in Spiel 3.
währe nice
Aber bei Marah ist doch jetzt auch Florentin eingezogen
Da gibts jetzt jeden Tag Bonusnudeln
kannst du mir deine E-Mail als pm schicken? dann schicke ich dir das Spiel, kann es hier nicht hochladen
Bei mir gibt’s Live-Gitarrenmusik, Mio Mio Ginger und Schlacht um Mittelerde
Und Rikon?
Ich passe bei MioMio aber den Rest find ich gut
Rikon kommt meistens so gegen Mitternacht heim. Er zieht nach Feierabend immer noch durch die Bars und pöbelt Leute an, die AoE nicht kennen.
er ist so rude?! Bei so einem unschuldigen Gesicht?
Sorry @MarcoMeh. Bei Marah is doch geiler wann darf ich in die WG einziehen? Bringe Rikon auch nen Pöbelkameraden mit. Könnte aber schlechten Einfluss haben
Edit: actual live footage:
Rikon is halt n echter Rüde
Ich kann dir das zweite Spiel zur Verfügung stellen, wenn du brav mit Fehlern umgehst.
Verdammt. So einem knallharten Hund möchte ich nicht allein in einer dunklen Gasse begegnen.