Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Lieber 1on1 als 2on2 gegen 2 Dudes aus der Community, die niemand kennt! :beansad:

3 „Gefällt mir“

Na gut, bei Florentin ist das auch immer bekannt :smiley: Bei den Huskarls hatte Donnie selbst vorab gefragt, was man da machen kann. Das hilft also nicht immer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja aber wenn @Marah die Expansions will, kann das nur Ungarn heißen, die haben gute Scouts :kappa:

1 „Gefällt mir“

Gut, dann muss man Donnie nur noch sagen, dass ein Archerrush zur Ritterzeit gegen einen Scoutrush nicht so clever ist :kappa:

2 „Gefällt mir“

Jop glaub dann ist das auch gg. Rikon gewinnt :rikon:

1 „Gefällt mir“

Wann werden die Wölfe eigentlich zu Rikons? Auf die Mod warten doch alle noch :rikon:

2 „Gefällt mir“

Dann kann man die Wölfe aber garnicht mehr bekämpfen :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Warum nicht beides? zuerst 1v1 dann 2v2…
Ihr habt ja 2h Zeit!
Egal was es wird, hauptsache es läuft AoE auf RBTV! :grinning:

8 „Gefällt mir“

Wenn Papa Westenmann nicht da ist, könnt ihr richtigen Rabatz machen. #sturmfrei

1 „Gefällt mir“

Du meinst man kann dann mal ordentliches AoE auf dem Sender sehen? :beangasm:

Also mich würde ja mehr von den neuen Völkern und Karten aus den DLCs interessieren. :coolgunnar:

Gerade jetzt, wo weder der strenge Lehrmeister Marco noch der spanische Eroberer Florentin da sind, könntet ihr doch mal total verrückte Sachen ausprobieren für die ihr euch bei 'nem seriösen Flonnie vs Marco zu schade für wärt. :wink:

3 „Gefällt mir“

Man hat ja @Marah in das Format eingebunden. Kann man sie einfach mal fragen, ob man die CD-Technologie^^ auch bei ROE anwendet und einfach mal die Zuschauer fragt, zu was sie gerne mal ein Tutorial haben wollen und das bereitet man dann zur nächsten Woche vor?

1 „Gefällt mir“

ein Walkman?

1 „Gefällt mir“

Möglicherweise bin ich schonFreitagfrüh wieder zu Hause. Göffel (@Magischer_Loeffel ) machste mit ein 2v2 gegen den Adler und den Rotrock? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich bin viel mehr für ein Chat Duell zum Thema RoE bzw. AoE. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Natürlich :smiley: da fragste noch

1 „Gefällt mir“

Ab hier ist es quasi eine offizielle Herausforderung, die von @Marah hoffentlich angenommen wird.

2 „Gefällt mir“

“Nenne die erfolgreichste Offensiv-Strategie”
BUZZ
Donnie: “Offensiv Markt bauen”
Lars: “Das ist dabei und Topantwort mit 79%”

26 „Gefällt mir“

Klingt solide. :supa:

Falsche Antworten werden von @Marah gefiltert. :kappa:

4 „Gefällt mir“