Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Sorry, @anon67109168. Aber das is für mich das beste Bild bislang…

3 „Gefällt mir“

Ich hab schon ganz andere dinge über norweger gehört :beanwat:

https://m.youtube.com/watch?v=Bea6v6ivFys

Nein spaß beiseite, ich finde es an theViper sowie an dir auch immer sehr schön, dass ihr eure niederlagen auch anerkennt bzw gleich analysiert. Freu mich schon aufs neue jahr mit ROE vielen dank was ihr aus diesem format macht :slight_smile:

Ich musste mehr lachen, als ich eigentlich wollte. :smiley: Vor allem Florentin mit dem Affen. :smiley:

8 „Gefällt mir“

Florian ist eine gute Affenmama!

1 „Gefällt mir“

Ich prophezeie eine spamflut da es eine Woche Pause gibt bei roe ^^

1 „Gefällt mir“

Ich gebe schon mal für morgen ein paar Hausaufgaben auf.

1 „Gefällt mir“

Toll, nicht dass ich dank des RoE Threads noch alte Fünf Freunde Kassetten rauskramen muss :beanomg:

5 „Gefällt mir“

Es gibt alle Folgen bei einem großen bekannten Streaminganbieter :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich bin eher für die 3 ??? Die höre icht oftmals bei spotify noch zum einschlafen :beangasm: ( nur wenn @LFish nicht streamt) :kappa:

1 „Gefällt mir“

Da passt TKKG aber besser. 3 Typen eine Frau und ein Hund :smiley:

5 „Gefällt mir“

Und wir wissen alle wer Klößchen ist :gunnar:

6 „Gefällt mir“

Also ich lege meine vorlieben nun nich darauf aus, dass die vier mit Hund in das von mir beliebte Format passen. Soweit bin ich dann noch nicht. :beanjoy:

Algorithmus:
Mann, Mann, Mann, Frau, Hund
:supa:

1 „Gefällt mir“

Kein wahrer Fan :kappa:

Ging mir eher darum, dass sie sich besser für Photoshop eignen :smiley:

Weiß ich doch :smiley: alles nur Spass. In dem thread kann man ja eh nichts ernst nehmen. Sollte man zum. Nicht :smiley:

Gegen Viper war Marco auf jeden Fall Tim!

1 „Gefällt mir“

Aber wer ist der coole und wer der Nerd? :thinking:

Ist das eine Fangfrage? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich denke in dieser Community muss ich nicht erklären, zu welcher Melodie es gesungen wird.

Some men boom for sport,
Others boom for food.
The only thing I’m booming for,
Is an outfit that looks good.

See my vest, see my vest,
Worn on real East German chest.
Feel this sweater, there’s no better,
Than authentic Irish prattler.

See this frock, Sheltie dog.
My evening wear - Bavarian schmock.
These red slippers were once horses
captured from conquistadores.

Girzzled hair underwear,
tracksuit pants, I’ve got my share.
It’s made from Marah, this tiara
on my head.

Try my flushed Donnie suit,
It comes in dark age too.
See my vest, see my vest,
See my vest.

Like my loafers? Former longbows -
It was that or skin my herolds.
But a viper skin tuxedo
Would be best.

So let’s prepare my dorks,
win twice for matching clogs.
See my vest, see my vest,
Oh please, won’t you see my vest.

8 „Gefällt mir“

Na toll. Also bin ich tot? :eddyclown:

6 „Gefällt mir“