Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Antrag abgelehnt. :hammer:
Wir können also zur Tagesordnung übergehen. Außerdem habe ich einen Termin auf dem Golfplatz.
War doch einfach :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ebenso können auch “gl” und “hf” nur als ironische Verhöhnung des Gegenüber aufgefasst werden. Das muss endlich aufhören.

1 „Gefällt mir“

Vor allem, wenn man aus dem “hf” gerne mal ein “hdf” macht, wie es bereits schon vorgekommen ist.

Damit wird ja wenigstens offen eine Abneigung deutlich! Aber mit diesem scheinheiligen „viel Glück und Spaß :heart:“ soll der Feind ja nur in Sicherheit gewogen wären, bis die Ritter ihr scharfes Schwert in dessen Rücken bohren. Das is ne ganz miese Masche. Kommt bestimmt direkt aus der dunklen schmiede Marahs

3 „Gefällt mir“

Hallo Anne

:beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Huskarle streifen jetzt frei durch unsere Lande … ungestört, ungestraft, willkürlich mordend

123

Huskarle mit dem Zeichen der weißen Hand

16 „Gefällt mir“

Update ist drin! Aber der muss mehr rein Meeehr! :smile:

Könnte ich mir ganz lustig bei ROE vorstellen.

Im Gegensatz zu Forest Nothing finde ich auch den Anfang schon recht spannend zum schauen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

This

3 „Gefällt mir“

Kleine Behind-the-Scenes Selbstbeweihräucherung: Da ich Limarahk für phonetisch nicht passend genug hielt, flog der Begriff im Laufe meiner Recherchen raus.
Und auch, wenn sie ursprünglich besser auf @Donnieos gedichtet werden sollten, hier ein kleiner Limerick über die grausame Hexe des Nirgendwos:

Es war einst der Herrscher vom Siegerland.
Das ist bekanntlich für gar nichts bekannt.
Das kann doch nicht sein.
Sobald griff er ein.
So ist es, dass letztlich Marah entstand!

3 „Gefällt mir“

Ich weiss, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, aber dieser ‘Spitzname’ ist im Zusammenhang mit der Konsonantenverhärtung aufgrund eines fehlenden Vokals in der zweiten Silbe sehr sehr ungünstig gewählt XD

[depp(sn)]

*flücht

3 „Gefällt mir“

Mehr sach ich dazu net, Jonge. Sejerlann, beste Lann.

13 „Gefällt mir“

Ist das sowas? :confused:

2 „Gefällt mir“

Lann? Wenn dann lan! Immer diese Kartoffeln ey… isch rast aus! :kappa: wütend in seinen Döner beiß

Wololo? … Hä? Wat?

Is doch super so?

Ja, ich versteh aber das Meme von herzer nicht :thinking:

Ich wollt einfach nur klugscheißen und dabei möglichst viele Leute auf einmal beleidigen um zeit zu sparen…

2 „Gefällt mir“

Das war Absicht… man sollte sich selber niemals zu ernst nehmen :beansmirk:

Natürlich, und ich bin der dicke Onkel mitm Bart, der Anfang Dezember bei dir einbricht :beanwat:

Alles klar, ich koche dann schon mal Tee und koch dann was feines für uns :beankiss:

4 „Gefällt mir“