Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

irgendwann sicher^^ jeden falls hoffe ich das… ich werde einfach nicht schneller

Man kann ja einfach nicht gut sein in dem Spiel (bin ich auch nicht) aber gegen Debborah zu verlieren ist traurig ^^

@weuze ja mach mich nur weiter fertig… weißte was ich bin raus, viel spaß du möchtegern pro

Mir hat es wahnsinnig geholfen, mir die BOs anzugucken. Außerdem viel guten Spielern zuschauen (TheViper, Jordan, nicht DauT, der isn kacknap :stuck_out_tongue:) und Kleinigkeiten abschauen. Ich halte mich nich für gut. Du hast ja gesehen, wie ich gestern gegen dich und Debbie gespielt hab ^^

Der Ehrgeiz ist im Keller rechts, gleich neben der Treppe :+1:

Für den Fall dass ich dich falsch interpretiert hab: Sorry :wink:

„Rage“ kommt im neuen Albumtitel vor :kappa: :wink:

15 „Gefällt mir“

Ich liebe es. :herz:
Wie viele Schläge wird Marco dafür kassiert haben? Wahrscheinlich nicht genug, wenn es nach Marah geht. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Marah und Marco (M&M warum fällt mir das jetzt erst auf) bräuchten echt eine Late Night Show zusammen.

Nur welcher von beiden dann Harald Schmidt und wer Andreschka ist, müsste man noch klären

2 „Gefällt mir“

Eher wer der/die/das gelbe und wer der/die/das rote M ist… :smiley:

7 „Gefällt mir“

Marah scheint das rote zu sein, sooo positiv.

Aber wer ist die Dame die das M vernascht?

Ich heiße Deborah… und so schlecht spiele ich nun auch nicht dafür dass ich nicht trainiere. :beansmirk:

?

7 „Gefällt mir“

Debborah :eddyugh:

Knöterich du aas :beanwat: /

1 „Gefällt mir“

Deborah, das ist zu 50‰ Marah. (das Promille ist absicht :beangasm:)
Ich spüre böses :beanomg:
Gerade behind the Beans angesehen…
Marah macht gerade Photos für die Webseite.
TimoW geht zu Marah und die sitzt gemütlich ich Sessel. Irgendwas haut da nicht hin :thinking:

5 „Gefällt mir“

Heute is Freitag und noch kein RoE-Hype? Was da los mit euch?

Also ich hab Bock und bin gespannt, ob’s classic RoE mit 1v1 und anschließendem Flonnie wird oder ob sich die Jungs (und Marer) was neues haben einfallen lassen. Laut Plan sind ja heute alle am Start. Es wird aber auf jeden Fall geil :heart_eyes:

@Midgar Debborah is einfach noch sauer auf mich :beansad:

1 „Gefällt mir“

Hey, Hey Hey, absichtlich mit den Konsonanten anderer rumspielen… so tief ist das Niveau hier schon gesunken. Den zweiten eingebauten Schreibfehler find ich auch nicht lustiger. Ich fix das mal eben:

Deborer

5 „Gefällt mir“

Endlich jemand der es versteht!

1 „Gefällt mir“

Der Bohrer :beangasm:
@evilignus sicher das Marco da ist? Dachte der hat Urlaub ^^

3 „Gefällt mir“

Andreschka?