Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Meinst du das hier? :kappa:

9 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

“Florentin wollte immer hinten bei mir rein und Schaden machen…” Marco Giesel, 2018.

7 „Gefällt mir“

Hör mal auf mit dem Spam hier :kappa:

:kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Die Folge war allgemein was Zitate angeht sehr reichhaltig. Alleine was Miesel und Marer beim Kommentieren alles gebracht haben beweist, dass man zum Spaß haben nicht nur Drogen braucht, sondern auch AoE :nun:

7 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Wer Lust auf AoE-2-Porn hat:
https://m.twitch.tv/videos/255817631

(Das BoA-Finale: TyRanT vs AM…sehr sehr sehr sehr geil [Cast von T90])

6 „Gefällt mir“

Mai gibt es Sendepause von rage so viel ich weiss, weil Urlaub und so.

Von AoE Ja, es werden, in den nächsten Wochen, specials mit anderen RTS Spielen gemacht, wie diese Woche z.b. mit WC3 (Florentin und Marah)

2 „Gefällt mir“

Darth-vader-no

6 „Gefällt mir“

Was, Sendepause?

2 „Gefällt mir“

@JuPiFlDe ! jetzt hast du hier völlige Verwirrung gestiftet! \ :beanwat: /

Habt Ihr alle die letzte Folge nicht geschaut, da wurde es doch erklärt…

Diese Woche sind Marco und Donnie nicht da, daher gibt es ein WC3 Special mit Marah und Tini

Ca. den ganzen Mai über gibt es also, aufgrund von Urlaub verschiedener Personen, meist Specials mit anderen RTS Games, mit den noch anwesenden Bohnen.

Das Format selbst macht in sich keine Pause, nur wird halt wenig AoE gespielt, bis ca. Mitte/Ende Mai

2 „Gefällt mir“

Nur bis zum GG, Donnies Rechtfertigungen lass ich immer aus, ich kann sein mimimi nicht mehr hören :beanwat:

Ok, alles wieder :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Darth-vader-no

3 „Gefällt mir“

Ist dass das kleinste GIF der Welt? :beanomg:
Ich hab hier nur die kleinste Violine der Welt… :beansad:
c65d65c91674ceeb5aa54ceb78414ecc821c9bf7

5 „Gefällt mir“

Wollte nochmal das NOOO gif posten. Aber das Forum lässt mich nicht :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Rly?
NOOOOOOOOO !!!

Jetzt ists im ersten Beitrag auch kaputt gegangen. NOOOOO

1 „Gefällt mir“

Das liegt an diesen Verdammten Giphy GIFs, die mag das Forum nicht, hatte ich vorhin auch wieder das Problem. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt so nicht ganz. Ich bin jetzt die nächsten 2 Freitage nicht da. Danach kann man mal schauen, ob man einen Freitag AoE2 Tutorials macht. Das würde ich euch aber vorher sagen. Dann können wir schauen, auf welche Sachen ihr überhaupt Lust habt.

14 „Gefällt mir“