Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich versuch mal, sie zum häufiger üben zu motivieren.

Denn ich bin ziemlich gut darin, Leuten so lange auf den Sack zu gehen, bis sie machen, was ich von ihnen verlange. :eddy:

geb mir 3 Monate, dann steht da TyrRant vor ihrem Namen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Challenge Accepted :smiley:

2 „Gefällt mir“

5-mal wenn ich nicht irre.

  • 2 Spiele gegen Donnie (1:1; sie warten immer noch mit dem Entscheidungsspiel :kappa:)
  • 1v1 gegen Donnie, 1v1 gegen Florentin (0:2)
  • 1v3 gegen Nili (1:0)
  • 2v4 gegen Jordan und Viper (0:1)
  • 1v3 gegen Viper (0:1)

…und auf die Spiele beziehe ich mich.
Habe ich denn Unrecht mit dem was ich geschrieben habe? Wenn sie ihre Gedanken und Taten in-game mal kommunizieren würde, dann wäre sie ne ziemliche Bereicherung für jede RoE Teamkonstellation.
Spielverständnis hat sie nach Marco definitv das Beste im RoE-Team.

Edit: Ich hab das Queen of the Hill vergessen, ich elender Häretiker! :beanomg:

5 „Gefällt mir“

Nach langen Techtelmechtel mit allen möglichen random Völkern, ist Donnie jetzt soweit und wird sess­haft. Ich wünsche ihm und den Kelten das beste für die Zukunft. :herz:

5 „Gefällt mir“

Rofl… ich unterstelle dir, dass du sie sehr sehr schlecht kennst XD

Das ist irgendwie nur halb richtig. Marah spielt ein starkes early, ist aber meistens so konzentriert auf ihr Spiel, dass sie eher mäßig bis schlecht im Team funktioniert ^^

Und das ist faktisch einfach falsch. Was das grundlegende Spielverständnis angeht sind Florentin und Marah gleich auf (Donnie hat gefühlt gar kein Spielverständnis). Wenn die beiden normal angegriffen werden wissen beide was für Konter kommen müssen. Spiel etwas ungewöhnliches und beide gehen unter.

18 „Gefällt mir“

so sehr ich RoE auch liebe, aber ich kann Arabien schon nicht mehr sehen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich geb ihr 2, dann steht ein Kreuz hinter deinem Namen :wink: :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

:+1:

Witze sollte man erkennen können. :stuck_out_tongue:
Außerdem, jeder Clan braucht ein Maskottchen. :eddy:

Da sie mir im Chat grad wieder prügel angedroht hat, geb ich mir 11 Minuten…

1 „Gefällt mir“

Marco voll der Donnie Fanboy heute :marco:

3 „Gefällt mir“

War Marco immer so parteiisch? :grin:

2 „Gefällt mir“

Sonst hat er sich immer über donnie aufgeregt ^^

Hut ab @Donnieos, sehr gut gespielt.

11 „Gefällt mir“

Ich hab Donnie lange kritisiert, aber das Spiel heute war sehr schön anzusehen von ihm und er hat verdient gewonnen. Schön zu sehen, dass sich sein Training langsam auszahlt. Bin gespannt, wie die Entwicklung weitergeht

4 „Gefällt mir“

Richtig starkes Spiel, war sehr schön anzusehen.
Bin gespannt ob Donnie nun sich weiter auf Kelten konzentriert und versucht mit diesem Volk richtig stark zu werden ähnlich wie Florentin mit Spanier.

1 „Gefällt mir“

Donnie geht RICHTIG ab…

Da packt er einfach das Multitaskingtalent aus. Hammer gut Und spannend wie nie.

Das macht Bock auf Flonnie gegen Marco!

2 „Gefällt mir“

Geiles Spiel von beiden.

2 „Gefällt mir“

Wenn Marco das nicht gewinnt bin ich dafür ihn zu ersetzen… :beanwat:

Gegen wen denn? ^^ Lars the gamer, starcraft budi oder Michael p?