Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Brauch ich nicht anstreichen, ist kurz vor meinem Geburtstag :grin:

Soviel Hype für einen Tag :beangasm:
Gut das da kein WM-Spiel läuft das wäre sonst zuviel für mich.
Falls es überwiegend an der Technik liegt und nicht an der Zeit, habt ihr euch dann schon überlegt ob ihr an dem Tag RoE zum Teil / Ganz bei Nili drehen wollt? :thinking:
Technische Ausrüstung wäre da ja vorhanden, PC’s und alles drum und dran, an sich wäre der Ort doch noch viel prädestinierter als ein/zwei miefige Studios bei euch? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich kaufe ein A und möchte lösen. Das AmA mit Gätjen :beangasm:

Ich kaufe ein e und wünsche die Lösung:

_ _ _ e - _ e e _ am Freitag mit ALLEN 5 Beans! :open_mouth:

Schön das auf #Marahleaks wie immer verlass ist :supa:
Gleich mal überall rumposaunen. :frust:

Geil ick freu mi! :grin:

7 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Schade das Rage of Empires immer noch so sehr um das andere programm drummrum geplant werden muss :frowning: (So auch diesen Freitag, wo es wieder dem WM Studio weichen muss. Verstehe ja dass das auch viele gerne sehen)

@Marah Könnt ihr euch vlt vorstellen ne kleine Sondersendung zum Tunier das die dort spielen? Also unabhängig von der eigentlichen Sendung. Kleiner „Reisebericht“ vom Finale oder Moinmoin vor Ort um die Stimmung bei so einem Event einzufangen? Fände ich irgendwie cool :slight_smile:
Ich weiß jetzt halt nicht was das an Aufwand bedeutet (Kamera, Schnitt etc) und was es an wirklichem Mehrwert brächte, aber iwie fänd ichs lustig :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Der letzte für RoE produzierter Einspieler ist auch gefühlt Jahrzehnte her…

6 „Gefällt mir“

Moin Moin und AoE? Das gab’s doch zuletzt 1997 mit O’Sullivan

3 „Gefällt mir“

So… es ist ja schon Dienstag und eventuell ist mir etwas zu langweilig gerade. :kappa:

Gibts schon Pläne was schönes am Freitag getrieben wird? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibts schon Pläne was schönes am Freitag getrieben wird?

:donnie:

6 „Gefällt mir“

Also ich guck am Freitag RoE & G2 und eventuell Portugal gegen Spanien. Was sind deine Pläne? :nun:

Donnie spielt Portugiesen?

16 „Gefällt mir“

:nun:
Werde leider im Auto sitzen um die Zeit und das im VoD nachholen müssen :kappa:

Wäre ja für ne Wassermap.

ODER

ein RoE im WM-Theme.
Sowas wie Portugal gegen Spanier :donnie:

6 „Gefällt mir“

kurz abgelenkt auf der Arbeit und schon war wer schneller…:beanfeels:

Man wird den nächsten Monat genug mit der Fußball-WM zugeschissen werden, da muss RoE meinetwegen nicht zwangsläufig mitwirken.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich es nicht gewesen wär, hätts der Herzer gemacht. :wink:

Find ich gar keine schlechte Idee, was hält @Marah @MarcoMeh davon?
Eine kleine RoE WM?
Flonnie spielt, als Warmmachspiel, das Fussball Spiel des Tages nach. (Falls die Civs das zulassen.)

Natürlich nur, wenn nicht schon was sehr viel spannenderes geplant ist. :wink:

1 „Gefällt mir“

Perfekte Antwort. :kappa:

1 „Gefällt mir“

ich denke halt, dass das für ein klassisches 1v1 gut machbar ist.
Ein „turnierformat“ wäre da weniger sinnvoll mit den 4 Leuten.
Man kann natürlich ein Orakel bauen und die KI einfach gegeneinander spielen lassen. :smiley: :smiley:
Würde nicht die ganze Show auf die WM ausrichten. Da hat @TV_JayArr schon recht.

Aber 1v1 zum warm werden. Die beiden Völkern sind ja bekannt und nichts unbekanntes für die beiden.