Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich hoffe, man bleibt jetzt mal ein für eine längere Zeit bei den Wassermaps (solange bis Marco geschlagen wird). Damit könnte man die Flonnie vs Weste-Story aus der Anfangszeit des Senders wiederholen :slight_smile:

Und wenn man das macht, fände ich es auch schön, wenn man sich wieder Zeit für ausführlichere Nachbesprechungen der Spiele nimmt. Das Besprechen der Fehler anhand des aufgezeichneten Games war ja früher auch ein wesentlicher Bestandteil des Formats.

12 „Gefällt mir“

Wobei für diese Frage auch ein Ausflug in Moin Moin ins Marinemuseum reichen sollte. Ich mein… die sind in Hamburg! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Süßheitsboy :heart: Gruß zurück!

4 „Gefällt mir“

Wohl eher Raucherlungenboy :kappa:

6 „Gefällt mir“


Nur weil ich mal meine Heiseren 5 Minuten hatte…


:grin:

22 „Gefällt mir“

Mir ist aufgefallen, dass Marco diese Episode wenig in die Kamera gezeigt hat :grin:

Was Was Was mr_miesfies ist dein Süßheitsboy :beanomg::beanrage:
und was mit dem Rest der deiner Fans :beanfeels:
der offizielle Marah Stalker ist jetzt aber traurig :beanfeels:
aber ich wünsch euch viel Glück :beansmirk:

Hätte gar nicht gedacht das Marah auf Teerlungen steht :beansmirk:

http://www.twitch.tv/nili_aoe

NAC geht los :train:

7 „Gefällt mir“

Du hättest mit der Marah Stimme anrufen müssen ^^

7 „Gefällt mir“

YES! Erstes Match läuft. :grin: (habs verpasst… wer ist eigentlich der co-caster?)

Edit: lol… da stehts ja… Shine… aber die Verwirrung, wer das ist, bleibt. ^^

3 „Gefällt mir“

Kannte ihn auch nich. Aufgrund seines Shirts gehe ich aber davon aus, dass er aus Köln kommt ^^

Shirt? :ugly: Ich sehe im Stream nur MbL und Joadn. :smiley: Musste beim Einstieg aber auch erst noch Filmrezensionen schreiben… Aber jetzt bin ich aufmerksam! :grin:

Am Anfang hat man ihn gesehen. Er hat so n New York, London, Tokyo, Ehrenfeld Shirt an

Außerdem hat er nen sehr deutschen Akzent :smiley:

1 „Gefällt mir“

jo, darum war ich so verwundert… hatte eigentlich im kopf, t90 wäre als cocaster da. :smiley:

Ich würde so gern ein co-cast von Florentin und Nili sehen

2 „Gefällt mir“

Stelle ich mir auch wunderbar vor. :smiley:
@Marah soll denn für den NAC wohl lieber nen eigener Thread aufgemacht werden, oder ist das okay, wenn man sich hier drüber austauscht? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Hab mal nen Fred aufgemacht: Nili's Apartment Cup 2018

4 „Gefällt mir“

Frechdachs. :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht Dedalos? :beansmirk:

Was habt ihr nur alle gegen meine armen Lungenflügel. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“