Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Shirt? :ugly: Ich sehe im Stream nur MbL und Joadn. :smiley: Musste beim Einstieg aber auch erst noch Filmrezensionen schreiben… Aber jetzt bin ich aufmerksam! :grin:

Am Anfang hat man ihn gesehen. Er hat so n New York, London, Tokyo, Ehrenfeld Shirt an

Außerdem hat er nen sehr deutschen Akzent :smiley:

1 „Gefällt mir“

jo, darum war ich so verwundert… hatte eigentlich im kopf, t90 wäre als cocaster da. :smiley:

Ich würde so gern ein co-cast von Florentin und Nili sehen

2 „Gefällt mir“

Stelle ich mir auch wunderbar vor. :smiley:
@Marah soll denn für den NAC wohl lieber nen eigener Thread aufgemacht werden, oder ist das okay, wenn man sich hier drüber austauscht? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Hab mal nen Fred aufgemacht: Nili's Apartment Cup 2018

4 „Gefällt mir“

Frechdachs. :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht Dedalos? :beansmirk:

Was habt ihr nur alle gegen meine armen Lungenflügel. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

@Dedalos ist meine Konkurrenz in diesem Amt aber außer Geld hat der nichts :beansmirk:

Leude…^^"

@anon34272524 Danke dir!

2 „Gefällt mir“

Ebend, @marah weiß wer der Stalker Nummero 1 ist,

und dass ist niemand als ich höchst persönlich :beanwat:/ also stellt euch hinten an ihr Muchachos!

Scheiße wenn man beliebt ist was^^
Marco hat nicht solche Probleme :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

:beanwat: Träum weiter

Wenn, dann sehe ich mich als generellen ROE-Stalker. Ich hab da keinen Fokus auf Marah.
Ich besitze halt Manieren und bedanke mich für die hochqualitative Unterhaltung die das ROE TEam uns bietet. Und das am Besten öffentlich in der Prime Time, damit es auch ja alle hören. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wer ist denn das?

Wat, wer bisn du überhaupt, ich hab dich noch nie gesehen! Kusch Kusch!

Also in Lügen bist du nicht schlecht, so wie Neymar in Schauspiel gut ist :stuck_out_tongue:

Ich habe dich noch nie gesehen entferne er sich LügenJabbu :beanwat:

Tja weshalb hast du mich wohl nie gesehen!

Ich bin beschäftigt @Marah bei AoE zu Stalken! :beanwat:/

Marah ist gar nicht online in AoE im Moment du Amateur :beanrage:/

und außerdem Allgemeine Erwähnungen von RBTV - #29 von Marah[

Marah
@Sir_MetalAnarchie ist ein alter Stalker.

knie nieder :face_with_monocle: und vieleicht lernst du ja was :beanwat:/ :beansmirk:

Guckt hier rein, stellt wieder fest, dass es gar nicht genug Dachdecker in DE/ÖR/SW gibt um die ganzen Dachschänden hier zu flicken…

postet dieses Bild und guckt weiter NAC…

16 „Gefällt mir“

Scheinbar hat dich jemand inspiriert ^^

1 „Gefällt mir“