Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Lustig. Genau da bin ich auch gerade :smiley:

Feedback von Viper RoE wird auch erwähnt.

1 „Gefällt mir“

Marah „the girl“ Daniel :smiley: wie wir alle da saßen und wussten wie du dich aufregen wirst.

„Man she got a name“ :smiley: Auch wenns dir nciht gefällt @Marah sher witzige Stelle^^

5 „Gefällt mir“

Ok. Da musste ich das erste Mal über nen Witz von dir schmunzeln. ^^

1 „Gefällt mir“

Wow, den heutigen Tag sollte ich mir im Kalender vermerken.

7 „Gefällt mir“

Markohls Mädchen

9 „Gefällt mir“

Wenn ich einen Award für die beschissensten Bilder in diesem Thread verleihen müsste, würde er an Araali gehen.

12 „Gefällt mir“

Mach zu, mach zu . Trau di nur

1 „Gefällt mir“

@MarcoMeh du als Herr über Youtube, kannst du uns Einblicke geben, wie viele Internationale Zuschauer das Special am Freitag angeschaut haben und wie sich die Länder so verteilt haben?
Fände ich ganz interessant. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Man muss mit dem arbeiten was man vorgesetzt bekommt :man_shrugging:

Ok wann ist die Offizielle Verleihung für das „Kackteil“?

edit

Ist das nicht dieser Creep-Bot auf Twitch?

and now back to the darkness…

2 „Gefällt mir“

Spoiler :beanwat:

Bahahahaha das passt so super :smiley:

Würde mich auch mal sehr interessieren.

Wenn ich die Zahlen von Nili richtig im Kopf habe, dann hatten die um die Zeit immer so 2-3k an Zuschauern. Natürlich sind da auch einige aus der deutschen Community mit dabei

Ich dachte Mitti. Und das Rematch gegen @MarcoMeh dann auf ner großen Platte.

Nackt.

@Marah kommentiert.

Was soll sie da genau kommentieren? :donnie::nun::luemmelmarah:

Hast du jetzt wieder deine „3 Tage auf dem forum verbringen“ - Phase?

frag mich in drei Tagen nochmal.

2 „Gefällt mir“

Ich kenn dich netmal ^^