Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

niemand waren alle im bettchen :kappa:

Im ernst: so zwischen 3k und 4k overall, is ganz ok

2 „Gefällt mir“

Rikon-Content ist bester Content. :rikon: :herz:

  1. Rikon vor die Kamera bringen
  2. Zuschauerherzen schmelzen lassen
  3. Profit :coolgunnar:

Verdammt, ich bin einfach zu begeistern.

2 „Gefällt mir“

War ne coole ungezwungene Runde, danke dafür! :smiley:

Habt ihr schon in Betracht gezogen, die Ausgabe und die vom letzten Donnerstag „Rage of Empires #33 1/2 […]“ - respektive „Rage of Empires #34 1/2 […]“ -, oder ähnlich zu (be)nennen - anstatt eine volle Zahl weiterzuspringen?
Ich denke das wäre weniger irritierend, besonders für jene die lediglich die Freitagsausgaben oder VODs sehen und immer noch klar verständlich. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Bonn ist ihr zuhause.

Hmm sind die Leute da doch nicht freiwillig, sondern werden durch Stromschläge dazu gezwungen :thinking:

16 „Gefällt mir“

In diesem GIF wird schön die Reaktion auf:
“Wenn Marco Giesel heute nur die Kettenweste am Leib trägt.” demonstriert. :kappa:

1 „Gefällt mir“

haben die beiden den Will nachgemacht oder was war da los? :smiley:

1 „Gefällt mir“

20 „Gefällt mir“

Schön zu sehen, dass der thread jegliche Chancen von Marco und Marah vernichtet, später mal irgendwo anderes arbeiten zu können :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Ich denke schon - weil sie das GIF hier im Thread gesehen haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich würde eher das Gegenteil behaupten: Fürn Kindergarten sind beide geradezu prädestiniert XD

1 „Gefällt mir“

Ach, Marco hat selbst nach diesem Video noch einen Job bekommen:

:smiley:

Die Regie hat auch das Gif mehrmals während der Sendung eingebaut.

5 „Gefällt mir“

Ich sehe rikon schon die kinder über die weide treiben ^^

Der kann auch nicht genug davon bekommen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Man sieht ja auch Fortschritt. Sein vill count hat sich um einiges verbessert. Bei marer hingegen…

Also wieder die Lobby campen… dabei wollt ich heut nen entspannten Nachmittag machen… :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Hast du die gestrige Folge gesehen, Blubberbernd? Ich sehe, du hast dein Profilbild schon angepasst. Das wäre auch meine nächste Forderung gewesen, gleich nach der Frage: “WO SIND DIE GÜRKCHEN?!”

Das Einzige, was ich gestern mitbekommen habe war, dass du/ihr nicht gegen mich und Löffel zocken wolltet :beanwat:

Gestern kam eine Folge? hab ich nicht mitbekommen, mir sagts ja keiner

1 „Gefällt mir“