Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Vllt slingt sie? Oder sind die alle durch Boars gestorben.

Sie hat sie nie gebaut, konnte man am Voobly Overlay erkennen das sie keine am Boar oder sonst wie verloren hatte :disappointed_relieved:
Kann mir nicht vorstellen das Slingen der Masterplan auf dem Zettel ist.

Wer hat Schuld an der Niederlage?

  • Marah, die sich weigert Dorfbewohner zu bauen
  • Dedalos, der Marah mit den Kissen abgelenkt hat

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Bitte findet eine Lösung für das Delay, voll der Spannungskiller :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Da flogen die Kissen, Ingo bitte GIFs.

1 „Gefällt mir“

Ich hab da übrigens ein Bild von @Marah Notizzettel zugespielt bekommen…

Und genau dafür sind die Kissen übrigens da! :joy:

KISSSEN SCHLAAAAAAACHT! :colinmcrage:

13 „Gefällt mir“

Find ich auch quatsch, dass der caster zeitlich hinterher hängt. Sehe darin keinen Sinn…

17 „Gefällt mir“

Bekommst du das so geloopt, dass sie durchgehend wirft?:sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

31 „Gefällt mir“

Danke :beankiss:

4 „Gefällt mir“

Wer die Kissen bestellen möchte:
Bitte eine Mail schicken an [email protected]
oder alternativ an [email protected]

Ab einer Bestellung von mindestens 300 Kissen, gibts ein Sailor Marco Kissen gratis dazu. :kappa:


:beanfeels:

3 „Gefällt mir“

kleine kritik an der wasser-map:
weder flonnie noch flarah haben groß eine chance gegen marco - nichtmal konstant auf arabien. wieso also auf der wasser-map probieren? donnie ist als kommentator dafür nicht gut geeignet (gibt er selbst zu) und die schiffskämpfe sind echt unübersichtlich und langweilig.
bin arabien-fan :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Schiffe können doch nicht brennen @Donnieos @Pommes_Ruppel :kappa:

3 „Gefällt mir“

nach dem gg einfach für die zeit des delays “weiterspielen”. sind ja nur 15 sek?

1 „Gefällt mir“

In der Tat :eddy:
Die Explodieren!
Großer unterschied! :point_up:

:thinking:

wenn man das zitat auseinander reißt, würde ich auch rumgrübeln.

Dieses gif Potential gersde mit dem Kissen…

1 „Gefällt mir“

„Ok, wir bauen die häfen erstmal hinten“ - und bauen sie dann doch vorne…