Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

wenn man das zitat auseinander reißt, würde ich auch rumgrübeln.

Dieses gif Potential gersde mit dem Kissen…

1 „Gefällt mir“

„Ok, wir bauen die häfen erstmal hinten“ - und bauen sie dann doch vorne…

Hmm okay. Ich hab eher das Gefühl, dass Florah nur wissen muss, wann die richtige Zeit zum Landen ist und Marco hat keine Chance mehr.
Man sieht doch auch in den wenigen Spielen, wie viel besser die Beiden schon geworden sind

Das stimmt leider wirklich. Er müsste einfach mal selber ein paar Wasserspiele machen, um sicher mit Technologien und Meta zu sein. Zur Zeit ist es etwas zu sehr Jungfrau redet über Sex.

1 „Gefällt mir“

Nun glaubst du nicht das deine Kritik an der Wassermap überwiegend darin besteht das du Arabien-Fanboy bist :thinking:
Es gibt auch noch andere Landmaps, andere Wassermaps und andere Land+Wasser-maps.
Ich mag die TeamIsland Map und zuletzt gab es ja ein engeres Spiel (nicht heute, in einer anderen Folge) und mittlerweile kennen sie ja marcos Taktik.
Ist doch wie damals zu beginn von RoE, ich mag dass :grin:
Würde es nur immer dieselbe Map geben wäre das wieder langweilig.




Edit

Mittleres GIF ein wenig verbessert.
11 „Gefällt mir“

meine kritik an der wasser-map besteht darin, dass sie leider überhaupt keine chance gegen marco haben & ich schiffe doof finde :slight_smile: daher würde ich lieber arabien (oder irgendwas anderes ohne schiffe sehen), wo sie eingespielt und skilliger unterwegs sind.

der beginn von RoE war einfach anders. da war viel mehr von diesem WIR SCHAFFEN DAS flonnie-feeling. das ist jetzt nicht mehr reproduzierbar.

Ein Mann und sein Kissen. Ich werde dieses Bild jetzt schon hassen :grin:

9 „Gefällt mir“

Das stimmt aber nicht :grinning:
Marco hat schon recht wenn er sagt das er GG gewesen wäre wenn sie die Landung aufhalten und ihn Landen oder Galeeren entwickeln.

Marah und Marco können die Kissen in einer Woche auf Ebay einfach versteigern und hätten Geld bis zur Rente…
*flücht

Ganz ehrlich aber Nur Arabia (oder Arena) ist auch langweilig zum Zuschauen

Und außerdem finde ich, dass Florentin, Marah und Donnie mal die anderen Maps auch mal lernen und verstehen sollen

10 „Gefällt mir“

meine liebste kategorie ist eigentlich donnie vs. florentin. die sind sich einfach am ebenbürtigsten

1 „Gefällt mir“

Ok jetzt bin ich mir sicher:

Florentins zweit Account confirmed. :aluhut:

5 „Gefällt mir“

Der Beweis :kappa:

3 „Gefällt mir“

Rikon heute nicht unter den Tisch. Ist in der Redaktion. Info von Marah aus dem Superchat.
Wenigstens gestern Abend war er da.

1 „Gefällt mir“

Was?!


Habs selbst gelesen. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Einer muss ja die Arbeit erledigen

Okay Gothen einfach sehr schlecht für Marco. Viel zu schwach im Early und Mid Game.

1 „Gefällt mir“

Stark gespielt von flonnie!

1 „Gefällt mir“

Wenn er verhindert das die Ritter in die Base kommen und 2-3 Mönche baut :thinking:
Er hatte glaube ich schonmal ein Flonnie vs Marco gewonnen mit Goten durch Lategame Huskarle.