Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Verstehe nicht, was jetzt daran neu und besonders sein soll. Sehe dich ja jeden Tag.

2 „Gefällt mir“

Also nächste Woche truckercap und Ketchup Flecken aufm Hemd ^^

So, ab. Zack. Pack deine Mini-Tischtennisplatte in den Rucksack und lauf schon mal los Richtung Köln.

5 „Gefällt mir“

Und du schmier dir schon Mal ein paar Butterbrote und pack dir was zu trinken ein du unvorbereitete Göre! ^^

4 „Gefällt mir“

Ich muss keinen Proviant mitnehmen, ich hab ja die YouTube-Booth.

3 „Gefällt mir“

Nur weil ihr Geschwister seid, braucht ihr hier nicht pausenlos streiten

14 „Gefällt mir“

Aber Papi… :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

…, ja ok so sah es letztendlich aus.

3 „Gefällt mir“

Könnt ihr das bitte per pm ausdiskutieren? @Moderation off-topic spam diskussion bitte löschen

1 „Gefällt mir“

Aus der Leitung, du Schakal!

Ich hoffe, nach der GC hab ich auch mal wieder Zeit zum Agen mit der Community. Merkt man einfach, wenn man nicht so viel trainiert :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich-will-nicht-so-tryharden-marah will trainieren :eddyclown: Guter Witz, du willst doch nur mit der Com shittalken

Jetzt werden wir (WF) schon gezielt übergangen :expressionless:

Hast sie doch im RoE gehört, wor GEHÖREN ihr, man gibt sich doch nicht mit Besitz ab :kappa:

Da guckt man hier mal ne Stunde nicht rein und… WTF. :beanwat:

:

Hoffentlich fahrt ihr räumlich getrennt voneinander nach Köln. Mit zwei nebeneinander sitzenden Streithähnen auf den hinteren Plätzen macht ein Fahrer ungern einen Ausflug. :sweat_smile:

„Der doofe fiese Miesel hat mich ‚Göre‘ genannt.“ :beanfeels: (Ich vervollständige mal deinen Satz, Marah.)

2 „Gefällt mir“

Quatsch, du stehst am Burgergrill, die Fritteuse ist noch viel zu gefährlich für dich :kappa:
Naja, eher wirds dann gefährlich für deine Kollegen

Und ich glaub den Big Mac bekomm ich genauso wenig noch wie meine Fanta ohne Eis :beansad:

Hmm, Dennis könnte ihr bestimmt gut Nachhilfe geben, der lebt den Style doch :beansmirk:

Ich glaub nicht, dass sich da viel durch Training ändert. :eddy:

Was glaubst du warum @marcomeh jetzt ein eigenes Büro hat?
Der Lehrer hat die Zwei Auseinander gesetzt.
Weil wenn die Zwei nicht gerade quatschen, dann streiten die sich und stören so den Unterricht. :eddyclown:

Wie oft noch, es ist kein Gute Idee Marah in die nähe von Offenen Feuerstellen zu lassen.
Siehst ja…
Überall brennt es im Moment. :beanwat:
Vor allem ihre Häfen/Schiffe und TCs. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Immer wieder beschleicht mich das Gefühl das alle anderen nur hier sind wegen der Gifs, wegen Marah, oder weil sie Marah heißen :eddyclown:

Wie wäre es denn in Zukunft mit mehr Teamgames der Form 3vs3 oder 4vs4?
Das Spielprinzip "Alle gegen :teamgregor::teambudi::marco: " ist doch nur unterhaltsam, wenn derjenige auch verliert :gunnar:

Ich dachte du alterst schon schneller als normal ^^

5 „Gefällt mir“

Das hier, meine Herren, ist ein humoristisches Genie in seiner reinstmöglichen Form.

1 „Gefällt mir“