Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

wer spielt denn auf seiten von RBTV? O_o

Geile Rainbow-Minimap

@Sommos, chaos, Riza und Stonepls. Tummeln sich ab und zu auf dem RBTV-TS und sind auch auf der nc-Zone recht aktiv, wo „wir“ ja mittlerweile hauptsächlich spielen :wink: Also jetzt keine offiziellen RBTV-ler :sweat_smile:

Waren enge (:donnie:) , spannende, lange Spiele.

2 „Gefällt mir“

das Arena Spiel war echt knapp, :see_no_evil:Schade dass ihr nie wirklich in den trade gekommen seit

Evtl spiel ich zu viel Age

4 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Du Lümmel machst dich doch eh nur an Marah ran.

2 „Gefällt mir“

:nun:

1 „Gefällt mir“

Ach wieso schreib ich hier überhaupt, glaubt doch wat Ihr wollt. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Sogar im offiziellen creepthread bist du als creep verschrien… Langsam hab ich mitleid. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Nur Einer von Vielen, nur Einer von Vielen… :stuck_out_tongue_winking_eye:

deda_marah

Du hast dir doch extra ne Real Doll bauen lassen … du mieses Schwein. :aluhut: :colinmcrage:

8 „Gefällt mir“

What… the… fuck?

b8e1e58cc40dbbb1befd8960525cd6e4d1668afc

ftfy

9 „Gefällt mir“

Besser. :fuerdaswasesseinwill:

Aber trotzdem…
The… f*ck? …

4 „Gefällt mir“

Und dich nennen sie Creep…

3 „Gefällt mir“

Shazzrah hat natürlich hier nur die “A Besetzung” aufgelistet. Es spielen halt noch tendenziell mehr ^^ (wie er selbst)

1 „Gefällt mir“

Sehr schöne matches!

Der Spanier (rot) war ab und zu rechts mit palas drin, später auch mal der Mongole links mit Mangudai. Aber die Gegenseite war natürlich auch ab und zu im eigenen Trade drin (will jetzt nix spoilern :simon:).
Ich fand bei den Games sehr schön, wie solche letztendlich eine eigene Dynamik entwickeln, wenn man mal Lategame erreicht hat. Koordinierte Angriffe (eine Seite suicided zb 20 Mangudai in den Trade, bindet aber dafür das 3-Fache an Gegner-Ressourcen, wodurch auf der anderen Seite vergleichsweise wieder viel Armee fehlt), Map-Control, auch mal Late-Game Tech-Switches (wer rechnet mit Skorpionen nach 1h40 min Gamezeit??) usw…
Vielleicht kommen wir mit Rage of Empires auch mal konsistent da hin, das Game hat so viel zu bieten :beangasm:

Noch geiler war eigentlich, die Gespräche im TS mitzuhören. Kam im Stream natürlich nicht an, man hat nur ab und zu wilde Pings gesehen. Der ein oder andere König konnte nur knapp einem Attentat (King-Snipe) entkommen :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich drück Flarah für Morgen die Daumen, sodass meine dramatische Inszenierung bald Realität wird. :smiley:
(Die Darsteller sind meine Neffen ^^)

7 „Gefällt mir“