wer spielt denn auf seiten von RBTV? O_o
Geile Rainbow-Minimap
@Sommos, chaos, Riza und Stonepls. Tummeln sich ab und zu auf dem RBTV-TS und sind auch auf der nc-Zone recht aktiv, wo „wir“ ja mittlerweile hauptsächlich spielen Also jetzt keine offiziellen RBTV-ler
Waren enge () , spannende, lange Spiele.
das Arena Spiel war echt knapp, Schade dass ihr nie wirklich in den trade gekommen seit
Du Lümmel machst dich doch eh nur an Marah ran.
Ach wieso schreib ich hier überhaupt, glaubt doch wat Ihr wollt.
Sogar im offiziellen creepthread bist du als creep verschrien… Langsam hab ich mitleid.
Nur Einer von Vielen, nur Einer von Vielen…
Du hast dir doch extra ne Real Doll bauen lassen … du mieses Schwein.
What… the… fuck?
ftfy
Besser.
Aber trotzdem…
The… f*ck? …
Und dich nennen sie Creep…
Shazzrah hat natürlich hier nur die “A Besetzung” aufgelistet. Es spielen halt noch tendenziell mehr ^^ (wie er selbst)
Sehr schöne matches!
Der Spanier (rot) war ab und zu rechts mit palas drin, später auch mal der Mongole links mit Mangudai. Aber die Gegenseite war natürlich auch ab und zu im eigenen Trade drin (will jetzt nix spoilern ).
Ich fand bei den Games sehr schön, wie solche letztendlich eine eigene Dynamik entwickeln, wenn man mal Lategame erreicht hat. Koordinierte Angriffe (eine Seite suicided zb 20 Mangudai in den Trade, bindet aber dafür das 3-Fache an Gegner-Ressourcen, wodurch auf der anderen Seite vergleichsweise wieder viel Armee fehlt), Map-Control, auch mal Late-Game Tech-Switches (wer rechnet mit Skorpionen nach 1h40 min Gamezeit??) usw…
Vielleicht kommen wir mit Rage of Empires auch mal konsistent da hin, das Game hat so viel zu bieten
Noch geiler war eigentlich, die Gespräche im TS mitzuhören. Kam im Stream natürlich nicht an, man hat nur ab und zu wilde Pings gesehen. Der ein oder andere König konnte nur knapp einem Attentat (King-Snipe) entkommen