Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Lehnt sich zurück, genießt und schweigt… :beanjoy:
@Marah

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Classic Donnie, auf der beanscom :grin:

Donnie mal wieder on point in Bestform :beankiss:

Dennis Eiskalt ein Bild davon gemacht :smiley:

Hatte ich auch gerade erstellt ^^

8 „Gefällt mir“

Marco: Es gibt immer einen Weg hintenrein… da schüttelt Marah nur den Kopf :smiley:

2 „Gefällt mir“

Blau kann man gern mal in ne normale Runde RoE einladen. Aber Rot spielt sorry… einfach wie ein Anfänger.

Wahrscheinlich weil es ein Anfänger ist? :thinking:


„Der Panikplänkler, wer kennt ihn nicht.“ :kappa:

3 „Gefällt mir“

Aber warum melde ich mich dann für ein gesendetes vs Flonnie?

Weil man gerne mal gegen die Zwei spielen würde und 20 min im Rampenlicht?
Außerdem war der bestimmt nervös.
Ich bin auch nicht auf dem Niveau der Beiden und ich würde auch mitspielen, wenn man mich fragt. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Gut das “dabei sein” kann ich verstehen… aber er war nicht nur nicht auf Flonnie Niveau, sondern einfach nur Anfänger-Niveau.

Donnie hat doch extra nach Leuten mit geringer ELO gefragt.

1 „Gefällt mir“

glaubst du denn, da stehen nur Leute mit Elo 1600+ vorne im Publikum?
Sei froh, dass da überhaupt welche stehen, die das Spiel mal gespielt haben. ^^

Eher im Scherz, aber ja.

Ja rot war ein Anfänger. Ist doch kein Problem. :slight_smile:
Aber coole Aktion.

3 „Gefällt mir“

Lfish is im Publikum und hält Zettel hoch

Und wo ist jetzt wieder Marah? Flonnie gg Marco und Marah kommentiert? Nein? Okay…

Ist das der mit #Kalte Finger?

Dann müsste @polskafan auch nicht weit sein, hab die Zwei gestern leider verpasst. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ja genau

@Dedalos lfish hält Zettel in die cam. Den würde ich gerne am PC da sehen

6 „Gefällt mir“