Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Der Freitag wird sooo gut! ROE und Beef an einem Tag. :beangasm:

Florentin gegen Marco 1vs1 RTS-Turnier wäre cool, wenn die anderen nicht da sind.

1x AoE, wo Marco 2 Minuten später startet
1x Warcraft 3, wo Florentin 30 Sekunden später startet
1x Company of Heroes, wo beide gleichzeitig starten
:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Klingt nach einer guten Richtung für eine Idee, aber falls sie sowas echt machen würde ich mir eher Games wünschen die sie nicht eh schon zocken so das man keine Delays einbauen muss, sondern mal neue wie AoE3, AoM, SuM oder AR2, Die Siedler wäre zwar auch nice aber da gehen die Games zulange für so ein Turnier :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Vorbild war dabei das hier:

1 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Meinung/Wunsch: Die Wassermatches sind lame, könnt ihr die weglassen?

Solange Flarah da noch am Sieg werkelt, ist’s zumindest spannend.

Aber generell laufen die Matches immer gleich, weil der Wasserkampf halt viel eindimensionaler ist als Land, weil man ja quasi nicht verteidigen kann, sondern einfach Army-Clash und fertig. Und wenn das dann durch ist, ist das Spiel oft auch schon so gut wie durch.

Ich persönlich möchte wieder mehr Landmatches sehen. Oder vlt Maps, wo der Wasserkampf nicht so entscheidend ist. (Gleichermaßen versteh ich schon die spezielle neue Challenge mit Flarah auf Wasser und sowas braucht das Format auf jeden Fall. Ich hoffe, da gibt es zukünftig noch paar spannende Einfälle ohne Wasser. :slight_smile: )

Sehe ich ähnlich. Deswegen fänd ich mal ne Fluß-Map interessant.

14 „Gefällt mir“

Wie machst du eigentlich gifs? Ich muss mir immer erst das Video runterladen und schneide mir dann die Stelle raus und lade sie bei imgur hoch^^

Sobald es eine Map mit Wasser/Land gibt bei der die Spieler nicht durch eine undurchquerbare Wassermasse getrennt sind, wird Team Flarah das Wasser zu 100% meiden.
Ob Baltic, Cross, Budapest, Skandi, Nomad, Team Flarah wird dem Wasser keine Beachtung schenken.
Solange sie das aber nicht lernen kann man die genannten Maps nicht spielen, weil Team Flarah da noch mehr untergehen würde.

Darum ist es umso wichtiger das sie mal lernen auf Wasser-Pur zu gewinnen, sie sind schließlich immer noch 2 vs 1, keiner kann hier also von etwas unmöglichem sprechen.
Würde der Wasserkampf wirklich nur aus Maße bestehen, hätte Marco keine Chance :wink:

Vielleicht sollten sie beim nächsten Mal ernsthaft ein 3vs1 in Betracht ziehen, Donnie hat zwar auch keinen Plan von Wasser, aber vielleicht motiviert das etwas mehr weil eine Niederlage im 3vs1 noch bitterer ist :thinking:

3 „Gefällt mir“

Find ich ne gute Idee.

2 „Gefällt mir“

3v1 könnte wirklich interessant werden.

sie sind schließlich immer noch 2 vs 1,

sie waren a auch schon mal näher dran und dass war auch einiger maßen spannend anzusehen, mal sehen wies läuft wenn ankündigungs marer wahr macht und anfängt zu trainieren

Von der Bildqualität her auf Bigfoot-Level, entsprechend sag ich Fake!

1 „Gefällt mir“

Hier ein besseres.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Wo ist deine rechte Hand? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das bin doch nicht ich. Ich habe dies nur als Beweiß geliefert :joy:

Damit man es checkt das eine Foto mit Marah, Marco, Bell und dem Fan bin ich nicht ich. Ich habe es nur verlinkt weil es so selten ist.

1 „Gefällt mir“

Achso. :smiley: Dann eben:

Wo ist seine rechte Hand? :kappa: