Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

1 „Gefällt mir“

Ich wurde schon aufgeklärt, dass du ein Betrüger bist.
Die Herzen werden wieder gebrochen. :eddy:

Nicht herzerchen :worried:

HALT STOP!! Es bleibt alles so wie es ist!

und wie sieht diese Seite von den anderen Host von Rage of Empires aus :aluhut:

Ich experimentiere/teste gerade ein wenig herum (mit 7,5MB wieder etwas größer das GIF):

Das Ganze mit Musik/Sound (ca. 3 Min. und ca. 170 MB groß) und mit verpixelten (Retrolook) GIFs. Die Verpixelung der GIFs ist nicht ganz so gut gelungen wie erhofft (am besten das Video in Vollbild öffnen). Ich hoffe es gefällt euch trotzdem ^^

Die Musik („Blue Space“) stammt von FoxSynergy und darf frei (creative commons 3.0) verwendet werden :slight_smile:

39 „Gefällt mir“

geil, ich liebe es :herz:

5 „Gefällt mir“

Ich klickte auf das Video was dann geschah hat mich zum weinen gebracht…

4 „Gefällt mir“

:hearts::hearts::hearts::hearts::hearts::hearts::hearts::hearts::hearts::hearts::hearts::hearts:
(>’-’)> :musical_note: <(’-’<) :notes: ^(’ - ‚)^ :musical_note: <(‘-’<) :notes: (>’-’)>
:dancing_women::dancing_women::dancing_men::dancing_men::man_dancing::dancer::man_dancing::dancer::dancing_men::dancing_men::dancing_women::dancing_women:

3 „Gefällt mir“

Großartig, was anderes kann ich nicht erwähnen nur leider kann man den Vollbild nicht verwenden da es dann zu Beiträge im Thema springt. Muss man sich echt herunterladen für Vollbild.

1 „Gefällt mir“

Alter, wie geil ist DAS denn bitte? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist ja echt cool.

2 „Gefällt mir“

Konkurrenz belebt das Geschäft! Nachdem die anderen geliefert hatten, beschloss Ingo, nochmal einen draufzusetzen :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Und wie gut deine Haarfarbe getroffen wurde :beangasm:

8 „Gefällt mir“

Besonders gut gefällt mir das Marah ihre echte Haarfarbe hat :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Oh Gott, das ist so geil, ich hab mich grad ein wenig selbst verwöhnt.

14 „Gefällt mir“

Marco, steck den Sparschäler wieder weg, das ist keine Karotte! :beanomg:

6 „Gefällt mir“

Zieh die Hose wieder an!!!

Was es gibt Personen in diesem Thema die Hosen tragen :hushed:
Das halte ich für Lügen :aluhut:
Hier hat doch keiner Hosen an :beansmirk::beangasm:

2 „Gefällt mir“

Das kommt immer auf die Location an in der man sich gerade befindet.
In der Öffentlichkeit kann man höchstens auf Taschenbillard ausweichen, aber sobald ich in meinem Zimmer oder meinem Büro bin sind sowieso alle Klamotten runter wenn es um ROE geht… :beangasm:
:donnie: