Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Wie man jetzt schon am Anfang das leichte Grinsen von Donnie sieht :smiley: (aber man es noch nicht deuten kann)

Ich hätte ja gern ein „RoE schaut RoE“ für das erste Spiel, besonders mit Kommentaren von Donnie und Marco :smiley:

10 „Gefällt mir“

Wäre wirklich für das Hängi eine lustige Sache :smiley: Einfach Donnie und Marco für eine Stunde da hinsetzen (und Marah wird bestimmt auch irgendwann vorbeischauen)

6 „Gefällt mir“

Fettes PLUS EINS hier

2 „Gefällt mir“

Na toll. Jetzt hab ich Bloodborne gespielt und gehe schlafen. Ich hasse mein Leben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich mag einfach wie sehr sich Donnie über „seinen“ Sieg freut :smiley:

17 „Gefällt mir“

Ich hab das erst übel gefeiert, aber mir ging das dann zu lang, da überwog dann doch bald das mitleiden. Marco noch mal ne halbe Stunde? Stunde? leiden zu lassen statt den ersten Rush zuzumachen war mir iwie zu hart.
Auch wenn’s bestimmt nicht so gedacht war, weil niemand vermutet hätte das Marco da nochmal so stark zurückkommt, props an die Weste dafür!

4 „Gefällt mir“

Habs grad in der Wiederholung geschaut!
WIE GEIL IST DAS DENN? MAXIMALEN RESPEKT an alle Eingeweihten!

1 „Gefällt mir“

Der Höhepunkt ist wirklich wenn man das ende nochmal aus Vipers Sicht sieht in seinem VoD heute.
Parallel RoE sehen und selber zocken und mit dem armen Marco mitfiebern, hammer :rofl:

1 „Gefällt mir“

Habs mir gestern auch nochmal dort angeschaut. Viper ist echt übermenschlich…
Parallel zwischen seinem Spiel und dem RBTV-Stream hin und herschalten. Auf das Spiel konzentrieren, beim Stream zuhören, gleichzeitig noch seinen Chat lesen und den Leuten da antworten und auch noch in den RBTV-Chat schreiben…

Gibt’s da noch n Link zu? :beanomg: das muss ich sehen. :smiley: ich fürchte, das ist nur so’n temporäres auf twitch?

https://www.twitch.tv/videos/315797393?t=00h45m52s

7 „Gefällt mir“

Sieht echt gut aus. Recht herzlichen Dank :smiley: :+1:

„I wish that was me. I wish I could that to Marco.“ Uuuuuuh, der Viper, der Gute :rofl::see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Ich hab mich schon immer gefragt, was Nilpferde so fressen. Jetzt weiß ich es: unwissende Marcos. Marco hat mit am Ende echt Leid getan. Man hat ihm den seelischen Schmerz echt angesehen. Er war kurz davor den Raum zu verlassen. Ein kleines Tränchen hab ich auch gesehen :wink: Er hätte aber drauf kommen können, dass Donnie niemals so gut sein kann.

2 „Gefällt mir“

Traurigstes Thumbnail bei RoE.

16 „Gefällt mir“

feiert marer das?

Geblurrte Links kann man nicht anklicken. Dann lieber diese Funktion nehmen.

Zusammenfassung

Dieser Text wird versteckt

1 „Gefällt mir“

Ich kann das?! :thinking:

Rechtsklick “Öffnen in neuem Tab”