Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Werd ich hier heut nur gemobbt, ihr Mobbschweine :joy:

6 „Gefällt mir“

Verdient :beanie:

2 „Gefällt mir“

Wo ist der CJ, wenn Chad-Bot ihn braucht? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Heute? Hier? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

das war der Teaminselfluch, T-T-T-Teaminselfluch :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Jetzt noch ein orgineller Pornotitel dazu und ab geht die Luzie.

12 „Gefällt mir“

„sneaky“ vills landen mitten zwischen marcos Gebäuden. Okay. :smiley:
Ein Hoch auf den westenmann. :rikon:

3 „Gefällt mir“

Westenmann 4 - Heute wird zurück geknuspert

4 „Gefällt mir“

er hat seit seiner ersten niederlage immer ein volk ausgewählt…
und wo genau der cheese war ist mir unklar. es ist seit den erweiterungen eigentlich normal auf wassermaps mit firegaleys zu beginnen

6 „Gefällt mir“

@MarcoMeh GG sauber runtergespielt.

@Marah Wer sich towern lässt, hat auch gemobt zu werden :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Und wir sind wieder am Anfang :grin:

Ich bin so froh, dass dieses Format entstanden ist, es macht einfach so Bock jede Woche :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

10 Wochen später…
“Aah ihr habt mich auf Wassermaps besiegt, aber kennt ihr schon Feuermaps?”

15 „Gefällt mir“

Jaa, voll der Cheese… Wer kann auch damit rechnen, dass er auf einer See-Map mit Schiffen angreift? Voll unfair… Was kommt als nächstes? Ein Angriff mit Rittern auf Arabien??

:rolling_eyes:

7 „Gefällt mir“

Lasst den armen Troll… Er war bestimmt einer von denen, die den Trush von Flonnie als absolut legitime Taktik verteidigt hat :ugly:

Damit das keiner falsch versteht: der Trush war völlig legitim. Genauso aber auch das, was Marco getan hat!

1 „Gefällt mir“

Die Wassermaps waren super.
Gibt’s eigentlich auch hybride Maps, wo man sowohl mit Schiffen als auch Land-Einheiten effektiv spielen kann?

Ich weiß nich, wie effizient Schiffe da sind aber evtl. Mediterranean? Siehe hier: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=155607982

1 „Gefällt mir“

Sind immer noch effektiv, weil du mit Bauern und Fischerbooten einfach besser boomen kannst.

Neeeein Marah einen Keks reicht

2 „Gefällt mir“

ja ich denke auch, dass eine hybridmap, wie baltic oder Mediterranean, am besten wäre.

nachdenken könnte man auch über Arena, als zweite map, da hier ein rush gegen Marko schwerer ist und je früher ein angriff kommt, desto härter es für ihn ist.

generell muss man auch klar sagen, haben die seemaps ganz klar gezeigt, wo flonnies schwächen liegen:
Florentin hat generell wieder besser gespielt als Donnie, aber spielt halt wenig flexibel.

Donnie lief beide male zu Minute 30 noch mit ~50 Pop rum was VIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEL zu wenig ist. selbst ein TC sollte in 30 Minuten Spielzeit etwa 60 vils produzieren und dann sollte man ja eigentlich auch noch ein bisschen Militär haben.
zum vergleich: Marko war etwa 15 Minuten früher bei 50 und Florentin etwa 10 Minuten

1 „Gefällt mir“

Man hat einfach gesehen, dass den beiden die Erfahrung in Seemaps fehlt. Wie überrascht sie waren, als die ersten Fire Ships kamen :beanomg:

Wenn auch Militär-Marine auf Mediterranean viable is, würde ich das tatsächlich sehr gerne sehen!

1 „Gefällt mir“