Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ihr seid echt sooo derartig fies :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich korrigiere mich: IHR seid die schäbigste Menschenart, die sich hier im Forum rumtreibt. Nicht Marco.

26 „Gefällt mir“

Hallo? Das ist die Geburt eines neuen Social Network … “The Online Altar”

Bin kurz beim Patentamt … cya

1 „Gefällt mir“

Sofort gemeldet :eddy:

Der ist wahrlich nicht schlecht. Soll ich ihn an Ingo weiterreichen? (Falls er Lust hat, das zuzuschneiden) oder gibt es hier andere Emote-Profis?

1 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Ist das original? Merkt man gar nicht das was dran gemacht wurde. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Das FlyingWalrus ist auch aktiv. ^^

USamma?? Vergleichst du jetzt echt marah mit Rafikki? Wirklich jetzt? Gaaanz dünnes Eis mein Freund… gaaanz dünn

Aber rikon als Simba = <3

2 „Gefällt mir“

Marahs bart kommt hier richtig zur Geltung ^^

2 „Gefällt mir“

Marah jetzt so:

( Das wär doch ein gutes Emote. :MehMarah: )
:kappa:

17 „Gefällt mir“

:donnie:

:beanie:

4 „Gefällt mir“

Ist „Du Lümmel“ aber nicht das Markenzeichen? Das hätte dann auch einen eigenen Zweck. Wobei je mehr Marah Emotes desto besser. :supa:

5 „Gefällt mir“

Das ist ein gutes Emote für mein Gesicht, wenn ich den Thread hier durchlese.

Really? Mara? After all this time? :beanfeels:

11 „Gefällt mir“

Dieser Marahkult nimmt immer fraglichere Züge an. Ihr Lümmel solltet lieber Ressourcen sammeln als die Königin zu nerven.

7 „Gefällt mir“

Ich dachte das wäre Lars Eric Paulsen?:thinking:

2 „Gefällt mir“

Jedes Volk braucht eine Herrscherin! Und wenn nicht Marah wer dann?

4 „Gefällt mir“

Dich hat sie also schon um ihre Finger gewickelt.

3 „Gefällt mir“

Hinter jedem Großen König steht eine Frau und schiebt und schiebt

1 „Gefällt mir“

Das ist auf der Skala, von dem was @anon67109168 dir schon alles angetan hat aber noch ganz unten angesiedelt :smiley:

2 „Gefällt mir“