Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Schon klar :smiley:

LFish?
shiFL?
ShEL?
Sherl?
Sherlo?
Sherlock?
:spy:

6 „Gefällt mir“

Die hier?

2 „Gefällt mir“

:smirk: :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich mein eigentlich die hier: @Marah .
Die hat sogar den einen Löffel :beanomg:

Auf die Schnelle ein paar von den gestrigen Giesel Bros. Sind nicht alle gut geworden, aber mehr Zeit habe ich erst einmal nicht :grin:

Ich hoffe, Marco nimmt mir das nicht übel :frowning:

Darco Giesel

Sarco Giesel

Quarco Giesel

Narco Giesel

Carco und Parco Giesel




Fehlen noch:
Barco, Mark‘Oh, Sharko, Zarco, Haarco, Rarco, Paarco und Xarco.

Wenn ich wieder Zeit habe (und Marco nichts dagegen), werde ich die fehlenden Giesels noch ergänzen ^^

57 „Gefällt mir“

Das ist ja großartig :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Dass du die alle besucht hast, um Fotos zu machen. DAS ist Engagement. Das ist fantastisch :lovenado:

25 „Gefällt mir“

Wohnen nicht alle Giesels in einer kleinen 20 m² Wohnung im 7. Stock?

3 „Gefällt mir“

Das ist wirklich großartig. Hoffentlich wird auf sowas mal ein einspieler

4 „Gefällt mir“

Quarco sieht auch einfach GENAU aus wie Marco. Hat sogar ne Weste an. Ich glaub, die zwei sind am ehesten auf einer Wellenlänge (in diesem Sinne auch Sharko).

5 „Gefällt mir“

Niemals … schau dir mal die recht Pranke an … Marcos Hände sind fein und geschmeidig.

1 „Gefällt mir“

Quarco sieht aus als wenn er frisch aus dem Musikantenstadl kommt

2 „Gefällt mir“

Confirmed :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Marco mit Schnauzer :joy: :miri:

2 „Gefällt mir“

bei Rarco wirds wirklich schwerig…:sweat_smile:

Aber nicht unmöglich :smiley:

9 „Gefällt mir“

Das gute alte Winrar … hat da schonmal jemand gespendet?^^ Sorry für OT …

5 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Okay wir haben es jetzt 15.22 und der thread rastet eigentlich seit 2 Tagen durchweg aus. Wie soll das nur bis Freitag noch werden :beanjoy:

3 „Gefällt mir“