Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ja du hast ihn beim Community Turnier immer angefeuert :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

So war es, herzer spricht Wahres!

2 „Gefällt mir“

Heisst das ich wurde eigentlich mit dem Bild/Gif gemobbt? Ich bin verwirrt… :thinking:

Du heißt auch Marco?

Naa, ich meine die Verbindung aus Marahs Gif als Antwort auf mich und Monos Erläuterung der Bedeutung des Gif…

1 „Gefällt mir“

Sind wir nicht alle ein bisschen Marco?

15 „Gefällt mir“

Wie alt isser denn auf dem Bild? 12?

9 „Gefällt mir“

Vielleicht auch schon 13

8 „Gefällt mir“

Marah: Gestehe ich Marco heute meine Liebe?

11 „Gefällt mir“

Was hier schon wieder abgeht :joy: Seit dem großen Sieg hab ich ja echt viel verpasst, so viele Likes kann ich ja gar nicht verteilen :cry:

2 „Gefällt mir“

Für all die kleinen miesen Lausewenzel die sich mal einen Jokus zwischendurch erlauben wollen.

7 „Gefällt mir“

http://www.meme-generator.de/media/created/7kqk6e.jpg

9 „Gefällt mir“

Vorsichtig. Die Mods machen bestimmt bald einen Feudelrush und säubern den Thread.

Zurück zum Thema: Fandet ihr das nicht auch etwas fies, dass die Leute im Viperchat dachten, dass Donnie Marco slingt?

3 „Gefällt mir“

Ich finde auch dass die handwerkliche Qualität so langsam nachlässt. Es wird nur noch auf die Message geachtet und die Ausführung ist nebensächlich. :scream:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Manche Leute geben sich wenigstens noch Mühe :kappa:

4 „Gefällt mir“

Hatte erst ein anderes Motiv aber da dachte ich mir neeee^^

Ich rede nicht von der Motivauswahl

Ist das Bild etwa gephotoshopt?:anguished:

1 „Gefällt mir“

Nein, das war nur vor der OP.

1 „Gefällt mir“