Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Wieso wird das Eddy Ba Dum Tss nicht benutzt? :beanomg:
Rikon mag außerdem Maiswaffeln, Marco kann man mit Fanta bestechen und Florentin ist laut einem Moin Moin Werbeträger von Oreos.

2 „Gefällt mir“

Mehr Maiswaffeln für mehr Flauschigkeit brauchen die Welt äh rikon :point_up:

Ich könnte Pfeffer und chilli reinmachen. :joy:

Oder soll das bei Marco rein? Hrhr

Marco isst gerne scharf. Aber in Kombination mit Schokolade weiß ich nicht :thinking:

Zitrone dazu?

Hier darf das Bild auch noch rein:

:kappa:
(Wie gesagt: Sorry hatte nur Paint zur Hand :stuck_out_tongue: )

6 „Gefällt mir“

Solange die Fuzzy Pickle nicht wieder missbraucht wird :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Als ich das grad gelesen hatte, wollte ich eigentlich sagen: „Bitte, bitte Jabbu, nutze diese Vorlage!“
Dann habe ich nochmal genau nachgeschaut was Seegurken sind (dachte das wären eine Art Algen…); Ok, nutz die Vorlage nicht!

Aber vielleicht findest du ja etwas Ähnliches, was in Kombi mit Senf dann vor laufender Kamera gegessen werden muss :smiling_imp:
Vielleicht, wenn auch vielleicht zu billig, die Schlangenhaargurke. Könnte so kurzfristig zugegeben schwerer werden :wink:

Ich könnte nen glas senf dazu packe

Ich sag nur senfeier ^^

Berliner mit Senf füllen? Oder ein kleines Glas Erdnusscreme halb mit Creme halb mit Senf? :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Ich will ihn doch aber mit der schoko bestechen^^

Psst, es ging um Marah :wink:

Btt: Worauf können wir uns morgen eigentlich einstellen? Queen of the Hill steht ja die nächsten 3(?!) Monate erstmal fest, dann können die Jungs sich nochmal dran versuchen. Wird es ein Special geben? Vielleicht Mixed-Teams: Matini und Dorco? Oder ein neuer Anlauf die Weste gegen Spanier und Donnies Off-Market auf Arabien zu verteidigen?

Ist Marcos Versuch Florentin von den Spaniern wegzubringen vielleicht einfach nur ANGST?!

Man kommt ausm Urlaub und nur 140 Beiträge im RoE-Thread? Der Hype schon vorbei? :thinking:

@anon50991103 hilf mir mal bisschen Stimmung für Freitag zu machen. :smiley:

Weihnachtspause. :simonugh:

Ursache

Wirkung

:beansmirk:

2 „Gefällt mir“

RoE ist uninteressant geworden, seit sie TheViper geschlagen haben. Zenith erreicht.

Ok, wenn du das sagst.

Ich weiß nicht … die Pappenheimer sind irgendwie ruhig hier … vlt hocken die alle bei Marah im Keller.

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“