Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

An dieser Stelle einmal alles gute zum Knusperfest @MarcoMeh. Auch wenn du erst Freitag wieder knuspern kannst :smile:

10 „Gefällt mir“

Alles Gute auch von mir, Lord Weste. :herz:
Auf dich und noch viele schöne Knusperfolgen. :nicenstein:

(und danke Ingo :gunnar:)

9 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ob man sich das Lied auch anhören kann, wenn die Kopfhörer in der Nase sind? :confused:

Genug Internet für heute …

33 „Gefällt mir“

@MarcoMeh Auch hier nochmal alles Gute zum Knusperfeschd :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gut ist, dass sogar das Original eine Weste trägt.

1 „Gefällt mir“

Auch ist Florentin so momentan ein Wetzstein für Donnies stumpfes Schwert.
Wenn sich der Wetzstein immer ändert würde zwar Donnie eventuell mal gewinnen wenn sein Volk Vorteile gegen Florentins Volk hätte aber dann lernt Donnie nicht so viel.

2 „Gefällt mir“

Nicelich :beanjoy:

8 „Gefällt mir“

@Donnieos Lieblingseinheit ist auch in der Aoe DE Edition :nun:

3 „Gefällt mir“
11 „Gefällt mir“

Zoom ist leider Dlc Pflichtig :kappa:

3 „Gefällt mir“

Spielst du schon die Beta?

1 „Gefällt mir“

Hach… Ich muss einfach jedes mal wieder lachen, wenn dieses gif so schön treffend verwendet wird. :nicenstein:

@Magischer_Loeffel sieht die de wirklich so aus?^^ vielleicht nur ungewohnt, aber ich find das ganz schön hässlich. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Jop, NDA ist jetzt auch um :grin:

Ja mag ungewohnt sein, aber muss sagen, mir gefällts :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wololo. Agora. insert random sound here

6 „Gefällt mir“

gl hf.

1 „Gefällt mir“

hdf

13 „Gefällt mir“