Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Da kam aber auch kein Live-Content danach. RBTV hat ja auch ein Vertrag mit Inside Playstation.
Eigentlich ist Florentin Schuld, weil der nur Freitag kann, wo nur geiles Zeugs kommt :smiley:

1 „Gefällt mir“

ein grund warum nicht überzogen worden wurde

4 „Gefällt mir“

Ich glaube es ist auch niemand böse oder im Ragemodus, man bedauert es nur^^
Ich stell mir gerade vor wie jemand gespannt diese Partie im VOD guckt und auf einmal ist diese irrwitzige Partie vorbei, man achtet ja doch nicht immer auf die Uhr^^

EDIT: Donnie sollte seinen eigenen Sender aufmachen, mit Black Jack und Nutten…und AoE! :smiley:

Es ist doch sehr bedauerlich, dass RoE quasi nie überzogen wird. 2 Stunden sind eh viel zu wenig für dieses Format.
Meiner Meinung schadet es dem erfolgreichsten Format, die abgebrochenen Spiele und entfallenen Analysen sind echte Stimmungskiller. Für mich auch ein Grund warum ich jede Woche ein klein bisschen weniger gehypt bin.

5 „Gefällt mir“

Ich denke es würde weder dem Format, noch dem Sender schaden, wenn die mal ein dickes Event alâ G8 raushauen wenn entsprechend auch mehrere Mitspieler gefunden werden und ein guter Caster.
8h AoE2? Da nehm ich Urlaub für :smiley:

8 „Gefällt mir“

Mosrahs Werk und Rikons Beitrag: Zieht aus Ihr Marahnieten und raidet den Youtube-Chad!

36 „Gefällt mir“

hahaha :joy:

4 „Gefällt mir“

Besteht die Chance dass ihr am Wochenende mal wieder den Stream kapert in den nächsten Wochen? :smiley:

man kann es halt auch nicht immer machen… zumal alle 2 Wochen eh 17-19 Uhr ein Slot fest verankert mit einer Fremd-Produktion die sogar auf RBTV gespiegelt wird.

und heute konnte Mitti auch nicht länger als 17 Uhr

Das 2v2 war erste Sahne! Richtig groß! Hoffe das wir das in Zukunft öfter mal sehen können!

2 „Gefällt mir“

Das hat mehr was von lemmings als von aoe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Halt Stopp. Über Lemminge macht man keine Witze.

1 „Gefällt mir“

Gegenteiltag:
Florentin schlägt mit early Agressions zu und verwendet nicht-Kavallerieeinheiten.
Und dann machen sich amerikanische Ureinwohner bei den Spaniern breit und plündern die Spanischen Doublonen. O_o

3 „Gefällt mir“

du meinst das USA-Volk wie Donnie sagte? :kappa:

14 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

? Ne die Inkas und Astzteken die ausgespielt wurden.
Ich hab nur mitgekriegt das er gefragt warum es die USA in aoe nicht gibt. O_o
Und dass er gefragt hat ob der pick der südamerikanischen Völker gegen Spanier Zufall war?
(geschichtlich betrachtet haben die Spanier ja die Atzteken gemeuchelt und ausgeraubt.)

;( doch bitte ich brauche das. ;(

2 „Gefällt mir“

Ich wollte ja eigentlich das @Marah in einem Bikini spielt :smiling_imp:
Aber keiner hat mir Rückendeckung gegeben und alleine gegen Marah … sie kann Krav Maga :cold_sweat:

Krav Marah funktioniert nicht über Internet, also keine Angst nächstes mal :beanjoy:

1 „Gefällt mir“