Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Wie viele Kameras hast du schon in Flonnie, Marcos und Marahs Wohnungen geschmuggelt?

Frag ich mich auch. Leute, die kein RoE schauen, können wir wirklich nicht gebrauchen :smiley:

p.s. Ich kann heute auch nicht :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Die Sonne auf Marcos Brust sieht ihm sogar ähnlich, haha!

4 „Gefällt mir“

17 uhr erst feierabend, dann kurz noch zum supermarkt… also in youtube dann zurückspulen. :roll_eyes:

Bei mir wird es der Audiostream auf dem Weg nach Hause :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei Berlin denk ich immer an Fußball ^^

13 „Gefällt mir“

Gleich gehts looos. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Reibs mir nur wieder unter die Nase …

2 „Gefällt mir“

Bist du Masochist? :thinking:
Aber Okay! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ah, der Kino+ Teaser läuft. Es verspätet sich also :smiley:

Wer hät’s geahnt. :florentin:

Mal gucken ob ich mir die AoE 1 Definitive Edition heute noch kaufe :beansmirk:

:cocktail::cocktail::cocktail:

Zeit für nen Rum. :gunnar:

Haha Marah kann 3100 nicht richtig aussprechen

3 „Gefällt mir“

cool, dass die die RoE Grafiken mit den Speeren und so nutzen. ist ja kein richtiges RBTV Event oder doch?

“Wenn ich Schleuderer sehe, denke ich immer an dich.” :donnie: Da geht was

3 „Gefällt mir“

Ich schätze mal ne Kooperation, aufm Bildschirm hinten steht ja zB auch Rage of Empires

Gut, dass er nicht gesagt hat: “Wenn ich mir einen schleuder, denk ich immer an dich.” :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

das ist der Subtext

2 „Gefällt mir“