Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Donnie redet wirklich ohne Luft zu holen Schwachsinn heute :grin:

5 „Gefällt mir“

Er ist der Tonmann! Wer soll Donnie hören, wenn nicht er? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ^^ vielleicht zählt das als spontan Session :sweat_smile:
Wenn nicht hätte ich jetzt aufgehört zu arbeiten :stuck_out_tongue:

Hätte Florentin an der einen Stelle nicht die Elefanten angegriffen, wäre Marco GG gewesen.

3 „Gefällt mir“

:kappa:

16 „Gefällt mir“

krogi_sml

22 „Gefällt mir“

Neee also 100% kann ich es dir zwar auch nicht sagen aber das ist für mich wie das Launchevent von MH

Weggespeichert. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich. Kann man immer mal gebrauchen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich kenn da jemanden, der sich über ein Gif mit dem kecken Blick in die Kamera des :florentin: freuen würde. :gunnar:

Ich wusste es schon immer…Donnie ist Bela Rethy :rofl::rofl:

ich kann das gif nicht einbinden :anguished:

florentin (2)

15 „Gefällt mir“

krogi_sml

5 „Gefällt mir“

Was soll ich dazu sagen?

:kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Guter Mann!

1 „Gefällt mir“

nicht das hier, ich wollte eins von meiner Festplatte nehmen, das hat es nichtmal hochgeladen. ein anderes, das ich aus dem Forum hab, war angeblich zu groß :confused:

Geil…rage of empires nur via Forum anhand der Beiträge schauen. Mein persönlicher Tiefpunkt ist erreicht. :persevere:

1 „Gefällt mir“