Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Die? Ach die @Marah ist in etwa so gefährlich wie ein wütend gewordener Wattebausch auf Crack. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Kannte ich noch gar nicht ^^ :ghost: :rikon:

9 „Gefällt mir“

Yahoo Search!
Ask . com

Altavista!!!

lycos

1 „Gefällt mir“

@marcomeh Dann heißt es nachher wohl…
Rikon

22 „Gefällt mir“

hmmm

13 „Gefällt mir“

Hey Marah mit Donnie :smiley:

Dat Photoshopskills. :kappa:

1 „Gefällt mir“

… <-- Das ist literally alles, was mir noch hierzu einfällt :beanjoy:

Ich geh jetzt AoE spielen.

15 „Gefällt mir“

Glhdf

8 „Gefällt mir“

Aber mich Faulpelz nenen jaja. . :beanwat:
… bist troztdem meine lieblingsbohne. :herz:
… ich mach jetzt ein Nickerchen. :beanjoy:

Da schläft man einmal bis 15 Uhr und muss dann 150 Posts lesen :beanwat:
Zugegeben, es waren 150 gute Posts :nicenstein:

Und ich lache immer noch über „Ghost Rikon“ :joy:

11 „Gefällt mir“

Kann man besser aufwachen? :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Alter? Du lebst meinen Traum …

1 „Gefällt mir“

http://digitalmedia-bremen.de/student/marah-daniel/

Wichtiger Link

3 „Gefällt mir“

soooo feierabend.

Es kann los gehen! :slight_smile:

das fuehl wenn man um 18:00 einen termin hat ._. direkt um 17 uhr einschalten und hoffen, dass mich bei meiner wiederkehr der livestream weit genug zurückspulen lässt

1 „Gefällt mir“

Kann leider auch nicht bis zum Ende gucken, muss um 19 Uhr schon längst in der Karre sitzen, damit ich pünktlich um 20 Uhr in Bochum am UCI bin. :beanjoy:

btw.
Sollte ich weniger hier schreiben, seitdem ich in dem Thread aktiv bin, hat sich der Faktor „Unfug“ um ein vielfaches erhöht… zuffall? :thinking:

1 „Gefällt mir“