Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

(auch zu finden, im BoRoE Thread im Monat Dezember…)
apropos… den muss ich ja auch wieder aktualisieren… :frust:

2 „Gefällt mir“

Denkst du das es da noch Probleme geben wird wegen dem Hier kommt die Maus Musik Ausschnitt. Wenn man das vielleicht in der Sendung spielt. Taunt ist schon klasse.

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Schlacht um Mittelerde - Mit Marah und Marco

Ne, eigentlich nicht, dafür ist der Schnippsel viel zu kurz.
Kurze Video Ausschnitte, wie bei Spiele mit Bart sind ja auch rechtlich vollkommen ok, da mach ich mir keine Gedanken. :smiley:

Warum bewertet auf Steam keiner Deadlos Taunt.

bauchi

nach dem Gag der Regie

27 „Gefällt mir“

hahahaha :joy: :heart:

3 „Gefällt mir“

Marah%20erschl%C3%A4gt%20Marco

Ich sehe, das wird eine lustige Folge heute. :simonhahaa:

18 „Gefällt mir“

Aus dem gleichen Grund, wegen dem er nirgendwo Mod wird. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Leuuuuute ich würde es mir so wünschen, dass man Florentin mal ne gescheite pop 22 archer Buildorder zeigt. Und dann mal wieder Florentin vs Donnie. Das muss doch möglich sein. Hauptsache pro warcraft 3 map sich jede 3 unterschiedliche creep wege merken. :donnie: aber nur Ritter spielen :grin:

1 „Gefällt mir“

Glaube ich nicht. :thinking:
Eher daran, dass beide Spaß haben, mich damit zu ärgern. :angry:

Wir sollten vorsichtshalber alle Ecken und kanten abkleben :ian:

2 „Gefällt mir“

Ist das Tandem nicht so ne Massageform?

Da Florentin auch die nächsten beiden Wochen nicht da ist, wird das aktuell schwierig.

3 „Gefällt mir“

:beangasm: Vorbestellungen werden bald angenommen.

47 „Gefällt mir“

ich würde es kaufen :supa:

2 „Gefällt mir“

Ich liebe diesen Thread.

17 „Gefällt mir“

War eben auch wieder elends spät nacht gestern :frowning:

Besondere Highlights im Stream gestern auf Heute Nacht
Live is Life
Das Tor zur Hölle
Die Taunts
Marah hasst Villager
Marah schrie so laut das man Ohrenschmerzen bekam weil sie sich furchtbar aufregte.
Dia-Show
Es gibt endlich Nightbot im Chat und der wurde auch gefüllt.

jetzt hätte man so gerne ein replay oder hightlightvid :beanfeels:

1 „Gefällt mir“