Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Gibts auch an meiner Uni noch, aber viele Jungdozenten wissen schon nichtmehr, wei man den bedient… ist schon lustig, wenn man als Bachelorstudent gleich alt oder auch mal älter ist als so mancher Dozent XD

Edit: Es heißt natürlich Tageslichtprojektor, ihr Noobs.

Edit2: Bei mir wurde in der Ausbildung noch mit Filmrollen im Bioseminar hantiert :beanie:

Bei uns auch. Es gibt wenige Dinge, die 400 Studenten so eng zusammenbringen kann wie gemeinsames entziffern von handschriftlichen OHP-Folien. Wenn Marah sowas machen würde, dann wäre Florentin instant GG weil Maulwurfsaugen

3 „Gefällt mir“

Handschriftlich haben sich die Dozenten bei mir zum Glück verkniffen. Aber unser Statistikprof, dessen Steckenpferd historische Sozialforschung war und uns deskriptive Statistik anhand von Wahldaten der Weimarer Republik nahegebracht hat, hat absolut gereicht. Dessen Folien waren noch mit Schreibmaschine getippt (inklusive der Diagramme) und original aus dem Jahr 1972, wie man anhand der Quellenangaben entnehmen konnte.

Donnie hat im letzten Twitch einen Tip von Hera aufgegriffen (super coaching auf nilis channel), aber ich glaub er hat es falsch verstanden. Man muss wenn ein Schaf fast bei 0 ist, die Vills auf das nächste Schaf schicken um die Laufwege zu optimieren. Donnie hat das aber nur mit einem gemacht, nicht mit allen. Das bringt dann nicht ganz so viel. ; )

1 „Gefällt mir“

Man kann beides machen. Wenn das andere Schaf noch nicht bei 0 ist, nur einen rüber schicken. Hat den Vorteil, dass die anderen Dorfbewohner als erstes nach geschlachteten Schafen suchen und dann entsprechend gleich finden.
Oder eben warten, bis das andere Schaf durch ist und dann alle aufs nächste Schaf.

2 „Gefällt mir“

Was Robin da gemacht hat, hätte auch von Ingo sein können.

Auch schön diese Überschrift

10 „Gefällt mir“

als gif:

21 „Gefällt mir“

Wie lange wird Marah Referat über die Meso-Völker gehen?

  • Unter 12 Min.
  • Über 12 Min.

0 Teilnehmer

Inkas, Marahs, Azteken … So schwer ist das doch nicht. :upside_down_face:

Das wird ein Blockbuster! :beanjoy:

Das ist von taedi, steht doch da :wink:

3 „Gefällt mir“

:roll_eyes: wie jede sendung überzogen werden darf zu lasten von RoE, aber wehe RoE bräuchte mehr sendezeit.

3 „Gefällt mir“

Ob das Referat stattfindet? Marahs Referat hat bestimmt :rikon: gefressen

Endlich, die Testergebnisse. Hat ja nur fast 3 Monate gedauert.

1 „Gefällt mir“

:roll_eyes: und nach 2 mal mit richtigem set nun wieder gaming area… :roll_eyes:

256xQuatsch ist auch der Titel von Marcos Biografie :kappa:

3 „Gefällt mir“

@Knuspi Geiles Diorama!!! :herz:

7 „Gefällt mir“

@Knuspi EHRENMANN :beanomg:

8 „Gefällt mir“

@Knuspi, das sieht richtig gut aus!

28 „Gefällt mir“

Ist das ein geiles TC!!!

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :beankiss:

9 „Gefällt mir“