Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

3 „Gefällt mir“

Wobei man doch eventuell zu Voobly wechseln könnte (wäre eben nur für Communitygames schlecht) da dort die Games ja dann schneller gehen würden da ja alles schneller ist.

Da muss man nicht mal auf Voobly wechseln.
Es reicht auch einfach den Game Speed auf „Fast“ zu legen statt Normal. ^^

Wieso Drei Wochen?
Ein Best of 3-5 oder 7 sollten in Zwei aufeinanderfolgenden Wochen durchaus möglich sein.

Und Naiv ist das auch nicht. ^^
Im Normalfall gibt es ja keine Ausfälle, war letztes Jahr auch so, oder meinst du Flonnie Vs. Marco fand nur alle 12 Wochen statt? ^^

Gut, dass jetzt im Winter war schon ein extrem Fall, aber die Phase haben wir ja hinter uns.

Zudem steht kein Referat mehr für Marco an, vor dem er sich drücken muss, also sollte der jetzt auch immer am Start sein. :kappa:

Ganz im Gegenteil, mit Voobly wären die Lobbyverstoppfungsprobleme und Lobbycamperzeiten vorbei, weil theoretisch die gesamte Community in der selben Lobby sein kann. Die RoE Crew kann sich dann gemütlich die 4-6 Spieler aussuchen, die mitmachen sollen, ohne das man jemanden kicken muss oder platz für einen Spectator gemacht werden muss.

9 „Gefällt mir“

Ich nehm alles zurück, das ist dein Punkt :smiley:

1 „Gefällt mir“

24 „Gefällt mir“

Da hat Marah endlich eine Identifikationsfigur gefunden xD

Jop :arrow_down:

15 „Gefällt mir“

Danke für die Info.

Das sind doch Infos mit denen man etwas anfangen kann.

1 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Ich glaube, du solltest mal kurz deine Bürotür abschließen…

1 „Gefällt mir“

Ist Marcos Büro eh nicht direkt auf der Toilette ?

Ne heute macht er kein Home Office. :kappa:

Ich googelte mein Gif.
Sah das Brillen-Gif.
Das wird er als nächstes posten.
Wette gewonnen :nerd_face:

12 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Du hast “Ketten-Bikini” falsch geschrieben.

1 „Gefällt mir“

:neutral_face:

dc49e1faeddd1101813423036f09ed35

17 „Gefällt mir“

Not sure, if RoE or Full-Metal-Alchemist Thread. :thinking:
Naja egal…
Tauntpack ist gleich wieder auf Stand…
seltsamerweise sind 90% der neuen Taunts, dem Casting von Viper und DauT geschuldet. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

image
So stelle ich mir die RoE-Besprechungen vor: Marah weißt auf die Notizen aus dem Thread hin, Marco will eigentlich nur seinen Kaffee in Ruhe trinken und was Flonnie machen weiß keiner so genau…

7 „Gefällt mir“