Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Danke für die Info.

Das sind doch Infos mit denen man etwas anfangen kann.

1 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Ich glaube, du solltest mal kurz deine Bürotür abschließen…

1 „Gefällt mir“

Ist Marcos Büro eh nicht direkt auf der Toilette ?

Ne heute macht er kein Home Office. :kappa:

Ich googelte mein Gif.
Sah das Brillen-Gif.
Das wird er als nächstes posten.
Wette gewonnen :nerd_face:

12 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Du hast “Ketten-Bikini” falsch geschrieben.

1 „Gefällt mir“

:neutral_face:

dc49e1faeddd1101813423036f09ed35

17 „Gefällt mir“

Not sure, if RoE or Full-Metal-Alchemist Thread. :thinking:
Naja egal…
Tauntpack ist gleich wieder auf Stand…
seltsamerweise sind 90% der neuen Taunts, dem Casting von Viper und DauT geschuldet. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

image
So stelle ich mir die RoE-Besprechungen vor: Marah weißt auf die Notizen aus dem Thread hin, Marco will eigentlich nur seinen Kaffee in Ruhe trinken und was Flonnie machen weiß keiner so genau…

7 „Gefällt mir“

Der Flonnie steht da.

image

4 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Marah könnte mir mal einen großen Gefallen tun und in der nächsten Sendung nochmal
in ruhe"GLHDF" sagen…
Ich versuche jetzt seit Zwei Stunden den Taunt zu überarbeiten, aber ich krieg Marcos zwischengequatsche einfach nicht rausgefiltert. :beanrage::beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Am Besten so langsam dass man es auch nicht mehr beschleunigen kann ohne dass es Quatsch ist

Ich fände ein BO13 oder Bo21 etc. super. Jede Woche ein Spiel zwischen Donnie und Florentin. Die Beiden wissen dann welche Map die Woche darauf kommt und können sich eine Woche eine Strategie überlegen und nachdenken welches von ihren verbliebenen Völkern sie dazu wählen wollen. Den Rest der Folge hat man dann Zeit für andere Dinge/Modi/Spiele.

Analyse zur letzten Folge:
Man hat leider gemerkt, dass Florentin der Einzige war, der sich Gedanken darüber gemacht hat, wie er die Map spielen will. Donnie hat seine 0815 Taktik gespielt, die er immer spielt, M@A into Archer. Das ist auf der Map einfach nicht besonders clever.
Florentin hat sich im Gegenzug vorher genau überlegt, wie er vorgehen will, welche Einheiten er braucht und das hat sich für ihn klar ausgezahlt. Donnies Missmut vor Wasser hat ihm natürlich geschadet, denn Wasser war wesentlich für den Erfolg auf der Map. Ich kanns verstehen, ich mag Wasser selbst nicht besonders.
Trotzdem hätte er auch erfolgreiche Taktiken spielen können, ohne Wasser zu brauchen. Z.b. einen Vill rübersneaken, bevor Florentin dicht macht. Oder den Übergang selbst auf Florentins Seite wallen, mit towern sichern etc. Dass er wirklich überrascht und sogar leicht verärgert darüber war, dass Florentin seine Seite abwallt, zeigt leider, dass er sich keinerlei taktische Gedanken gemacht hat. Ich meine, was hat er erwartet. Dass Florentin, der sich selbst auf Arabien meistens einwallt, auf einer Map, wo es nur zwei schmale Übergänge gibt, nicht wallt?
Trotzdem hätte Donnie gewinnen können, denn sein Rammenpush hat Florentin definitiv auf dem falschen Fuß erwischt und war eine gute Idee. Wenn er verhindert hätte, dass dessen Defensivburg hochgeht und zugleich dessen Kasernen abreißt, statt das Dorfzentrum, dann sieht es düster aus für Florentin, ohne Produktionsgebäude. Klar kann er die neu bauen, aber das muss man im Stress erstmal schaffen und kostet zudem Zeit.
So wars am Ende ein verdienter und durchaus souveräner Sieg von Florentin mit leichten Wacklern im mid-game.

1 „Gefällt mir“

Und so wird das immer ablaufen, falls Florentin zeit hat um sich eine Taktik zu überlegen :kappa:

Eigentlich sind die beiden zusammen ein ziemlich guter Spieler. Man müsste eig auch mal 2v1 gegen die anderen top 16 deutschlands machen :smiley: so ne art NFS MW style :smiley:

Ist zu befürchten, aber ich hoffe einfach, dass Donnies Ehrgeiz geweckt wird (spätestens wenn er hinten liegt) und er sich dann doch zumindest mal ein paar Gedanken macht. Denn ich glaube beim besten Willen nciht, dass es im egal ist, dass er jetzt beide BO3’s gegen Florentin verloren hat.

Das Problem ist Donnie verliert zwar, aber er ist der festen Überzeugung das er dennoch der bessere ist :thinking:
Donnie denkt auch er wäre noch 1750 Elo was er auch mal war, aber nicht mehr ist (Von der Stärke, nicht vom angezeigten Wert).

Florentin ist immer noch stabil und Marah ist finde ich etwas besser geworden, Donnie und Marco haben aber beide schwer abgebaut :disappointed_relieved:

4 „Gefällt mir“