Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich bin nicht der graueste in der Sendung. :kappa:

Sondern Marah. :donnie:

7 „Gefällt mir“

Graue Haare Behauptung schlimmer als rote Haare Behauptung ? Das sind die wichtigen Fragen des Lebens !

Für dieses Kompliment wird sich Marah in der nächsten Folge Sum sicherlich revanchieren. :luemmelmarah:
Mit Hilfe von Chad. :beansmirk:)

Wat is da los? :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Zwar auch auf Twitter, aber bevor es untergeht:

Ich versteck mich schon mal. :beanjoy:

10 „Gefällt mir“

Rikon hat Donnies Comic-Sans-Referat gefressen! Er muss noch kurz den Wiki-Artikel Copy/Pasten

RoE hat Verspätung, Donnsen noch am Refferat schreiben ?:grinning:

Glaube eher, seine Präsi läuft nicht. :beanjoy:

Also dann doch lieber nur 2h Folgen statt 15min Verzögerung, dass ist ja mal richtig nervig und im chat schreibt auch keiner was los ist und am ende muss dann wieder pünktlich abgebrochen werden :beanwat:

6 „Gefällt mir“

Du bist aber auch eine alte Meckerziege. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Bestimmt technische Probleme - und alle Techniker sind gerade beim „Flummi Open“-Veranstaltungsort, oder so. :aluhut:

3 „Gefällt mir“

Wenn man die erste halbe Stunde des 3 Stunden Blocks durch WErbung ersetzt, kann man auch beim 2 Stunden Block bleiben :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

das sowieso, weil dann game two kommt.

Die Sendung hat Verspätung, weil ich noch mein güldenes Haar kämmen muss.

Marah ist toll.

16 „Gefällt mir“

Ich hoffe sie senden jetzt die ganze werbung und ballern dann durch ^^

Ohne „Wombo“ sind das keine richtigen technischen Probleme :beansad:

3 „Gefällt mir“

Was hat das mit damit zutun?
Die Senden das bestimmt nicht, weil die das Lustig finden, da wird wohl irgendwas mit der Technik im Argen sein…
Das hätte uns auch bei 2h passieren können und dann wird auch wieder gemeckert „Also bei 3 Stunden wäre das nicht so schlimm gewesen!“ :roll_eyes:

Hallo Marah. :raising_hand_man:

5 „Gefällt mir“