Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Die sind doch nicht echt! :beanwat:
Das sind kleine Lebkuchenherzen!

Dein Haus brennt auch noch irgendwann. :beanjoy:

Ich dachte auch, das Zeug wäre Pechschwarz und nicht durchsichtig. :thinking:


Jetzt kopiert er mit der „Quatsch“ Frage auch noch Florentins Referat! :beanwat:/

4- !

1 „Gefällt mir“

Donnies Vortrag könnte im Normbuch der Schulnoten 1 zu 1 im Bereich „Stets bemüht, mit wohlwollen 4“ stehen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Schlecht ablesen ok, aber auch noch von Wikipedia? Datt jibbt ne 5 :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Das wäre fahrlässig, ich plädiere für eine 5 und das schon seeeh wohlwollend wenn ich mir das gerade ansehe^^

3 „Gefällt mir“

Hat Donnie nur diesen Vortrag freiwillig gemacht, um uns absichtlich zu quälen?
Das ist ja mindestens so traurig, wie seine letzten Spiele gegen Florentin.

11 „Gefällt mir“

Ok…
Beim besten Willen…
Ich glaube, er sollte doch in die Schriftliche Prüfung gehen…

2 „Gefällt mir“

Um Himmels Willen! Gebt Marco sein Bier! :smiley: :marco: :met:

3 „Gefällt mir“

Er nutzt Power Point. Das war bei uns damals ein Pluspunkt :thinking:

1 „Gefällt mir“

Und nachsitzen!

2 „Gefällt mir“

Genau!
Lasst Marco doch endlich mal ein Biersel hinter die Binde gieseln!

1 „Gefällt mir“

Kommt darauf an, welche Klasse betrachten wir?
Also vor 6ter Klasse wäre das noch eine gute 4, danach kann man sich damit nicht mehr blicken lassen^^

1 „Gefällt mir“

Ok ich mag RoE total und die vier als Truppe sowieso. Aber bisher ist diese Folge echt nicht gut… :confused:

Zum Glück hab ich schon das erste Glas Wein am reingieseln.

2 „Gefällt mir“

Ich werd das behalten und nach meinem Lehramtstudium als schlechtes Beispiel zeigen :donnie:

2 „Gefällt mir“

Darauf ein Stößchen! :met:

1 „Gefällt mir“

Er soll aufhören! Hilfe! :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Blizzard wird dies als Fortbildungsmaterial nutzen, um aufzuzeigen, wie man eine Präsentation nicht halten sollte. :kappa:

Nie wieder Vorträge bitte. Ich dachte, es sollte eine Strafe für sie sein und nicht für uns x_x

8 „Gefällt mir“

Brauchen die das? Sowas produzieren sie doch dauern selbst. :kappa:

:eddy:
Das ist doch der Witz an der Sache… :cluelesseddy: