Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Tini smurf confirmed

Glaub nich das der ELO farmen wollte, eher jemand der gerne lange Age2 games spielt und gewinnen will, aber zu doof/faul für die Spielmechaniken is

Next time on RoE, Tini will eine gewisse Map gegen Marco spielen :smiley:
Das wird dann wie Hamburger mit Marah :smiley: :smiley:

Vielen Dank @anon67109168 für deine Vertonung :beanjoy: :+1:

26 „Gefällt mir“

:nun: Die Synchrontät passt perfekt zu RBTV und ihrer Geschichte der Tonprobleme :smiley: Also perfekt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sehr gut (aber eigentlich singt zuerst Marah, dann Flonnie und zum Schluss Marco. Der englische Sänger könnte ja Rikon sein ^^)

Sorry, wenn ich jetzt die dritte Version poste :expressionless:
@anon67109168 und ich hätten uns besser absprechen müssen ^^

41 „Gefällt mir“

Perfekt. :kissing_heart:

4 „Gefällt mir“

:beanomg: dieses Video ist MIT ABSTAND das Beste dieser Gruppe

3 „Gefällt mir“

So damit hat die Community ihren Teil für eine erfolgreichen Freitag geleistet, nun liegst an den Bohnen ähnlich stark abzuliefern :smiley:

5 „Gefällt mir“

Gute Arbeit ihr zwei.

@anon67109168

6 „Gefällt mir“

Ich hätte nicht dabei trinken sollen :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Wäre geil wenn des als Einspieler für Rage am Freitag laufen würde @MarcoMeh

2 „Gefällt mir“

Vielleicht vertonen wir das auch mal :smiley:

20 „Gefällt mir“

Also das kann man ja mal doch als Intro nächste Sendung machen. Da wird doch wohl mal drin sein, Seid doch einmal cool marah marco

Das könnte auch gut als Cold Opener von Florentin theatralisch vorgetragen, dienen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sehr geil. Aber es gibt doch zwei graue Leute in RoE!

1 „Gefällt mir“

Änder doch mal bitte (pretty-please mit Zuckerguss :innocent:) wieder den Threadtitel Marco. Marah sagt du bist dran.

1 „Gefällt mir“

Nachdem Florentin gestern ein 1vs1 im Stream aus taktischen Gründen verweigert hat erwarte ich nicht weniger als ein Meisterwerk!

1 „Gefällt mir“

Bin für “Road to South Rage, where the Vest lies - mit Flonnie, Marah, MarcoBuh und dem herrlichen, dem einzigartigen, dem göttlichen Rikon”

Was habe ich verpasst ??