Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Nur heute.

Alles klar :slight_smile: Hast dir auch verdient :wink:

Nach so langer Zeit wird der Titel gewechselt und dann sowas? :nun:
Was da wohl als Konter kommen wird?

Marco betreibt mal wieder Arbeitsverweigerung, na gut er hat auch Urlaub :smiley: Aer trotzdem :smiley:

Nun.

3 „Gefällt mir“

Marcoooo!

12 „Gefällt mir“

:sunglasses:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

quatsch

1 „Gefällt mir“

Endlich ein neuer Thread Titel. 26c1c95c06316baeadd5914f66b026098da19d9b

6 „Gefällt mir“

Lurch dich weg, Schmalauge

1 „Gefällt mir“

Nur weil ich nichts schreibe, heißt das nicht, dass ich nicht doch einige Fäden im Hintergrund ziehe… :aluhut:6986b72b57afbcc5e1a89ed3e3cf7145fe7953ff

Besser Schmalauge als Schmallars würde ich mal sagen. Da hab ich noch mal Glück gehabt.

1 „Gefällt mir“

Nee, das macht jemand anderes…

14 „Gefällt mir“

Alle Macht geht von den Imperatoren Rikon und Marah aus. Wir sind alle nur Spielbälle in deren perfidem Spiel :aluhut:

Der Slenderman von RBTV… :fearful:

6 „Gefällt mir“

das wäre doch etwas, was man sich bei ROE vlt. mal anschauen könnte

marcool

12 „Gefällt mir“

Pfui, verbrennt den Ketzer :smiley: