Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Genau die Antwort die ich haben wollte, das gibt einen Sternchen-Sticker :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oder es wird ein ganz miserabler Age-Spieler, weil es nicht luren darf. Die Frage ist dann: darf es lamen?

1 „Gefällt mir“

Man muss keine Nahrung luren, wenn man einfache seine Gegner wegknuspern kann :wink:

Knuspern ohne Boars oder Deers? Das wird schwierig.

Zwei Worte: Persian Douche :smiley:

oder man spielt gegen Miesfies, da kann man auch mit 30 Minuten Ritterzeit gewinnen :smiley:

Donnie hat echt Glück gehabt, dass er den Vortrag letzte Woche machen musste :smiley:

14 „Gefällt mir“

Dusel- Donnie :smiley: Aber morgen wird der komplette wissenschaftliche Betrieb eingestellt, wenn kein Wikipedia nicht mehr funktioniert, um die Basics nachzuschlagen :smiley:

Hello,

hier der mögliche Mappool für Map 2 und Map 3.

Map 1 wird Mountain Pass sien.

Der Mappool besteht aus Folgenden Maps:

  • Hideout
  • Hill Fort
  • Pacific Islands
  • Valley
  • Golden Pit
  • Mangrove Jungle
  • Lombardia
  • Team Inseln
  • Salzsumpf

Sowohl Donnie, als auch Florentin dürfen sich daraus eine Map aussuchen.

17 „Gefällt mir“

when-you-see-no-buzz-lightyear-memes-on-reddit-there-38290532

9 „Gefällt mir“

Ich möchte einen Dislike vergeben! :beanwat:

8 „Gefällt mir“

Dafür sind wir kreativ :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Keiner von uns Keiner von UNS !!!
Verbrennt IHN :beanrage::beanrage::beanrage:

3 „Gefällt mir“

Das ist ja nicht (mehr) meine Sicht der Dinge. :blush:

Das bist nicht du auf dem bild? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne die Map zwar nicht, vom Namen hört sie sich aber an als ob sie nur für RoE gemacht worden wäre :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Da werd’ ich fuchsig.

2 „Gefällt mir“

Das Regal sperre ich ab! :beanwat:)

2 „Gefällt mir“

https://www.aoezone.net/mapdb

4 „Gefällt mir“

Aso ich würde überall KnusperVEbrot draus machen :smiley: Dann ist es dein kleiner Bruder :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich fände es verdammt witzig, wenn ihr für irgendwann am Anfang der Sendung einen kurzen Sketch machen würdet, der an die legendäre AOL-Werbung mit Boris angelehnt ist und liebevoll den Lurgold ein bisschen auf die Schippe nehmen soll :smiley:

Was der Joke ist ist hoffentlich klar: „Lurgold“ erzählt in die Kamera wie selbst seine Frau schon zu ihm gesagt hat, er müsse endlich in die Spiele-Lobby während der Rage of Empires Show. Und jetzt sitzt er da mit dem Kram…Puh…„Wie, bin ich schon drin oder was? Das ist ja einfach“ :smiley:

Donnie hat ja schon ein paar Einspieler gemacht in der Vergangenheit, kann ich mir super in der Rolle als Lurgold vorstellen. Vllt bin ich auch der Einzige der die Vorstellung lustig findet aber wollts mal als ernst gemeinten Vorschlag teilen :smiley: