Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Letzte Mal 20 Minuten zu spät, diesmal 10 Minuten zu früh, also im Durchschnitt fast pünktlich :wink:

Das gab es ja schon gestern in Donnies Session :beanjoy:

So ein Chaos schon wieder :smiley: Warum denn zwei Bans, dann kommen ja nur Quatschmaps dran. Alles umsonst :smiley:

Ist aber schon leicht unfair oder ??

Denn wenn Donnie die ersten 2 Spiele gewinnt,
kann Florentin ja gar nicht mehr auf seiner Map kontern.

Wäre es nicht besser gewesen, wenn Marco’s Map am Schluss gekommen wäre :thinking:

Ich glaube zweite Map ist dann die Home map des Verlierers.

9 „Gefällt mir“

Ah ok.

Das wäre natürlich sehr gut gelöst :grinning:

Im Fokustunnel wird der Fokus fokussiert sag ich immer.:gunnar:

3 „Gefällt mir“

Ja standard prozedur :smiley:

Man sieht Marah die Vorfreude richtig an! :beanjoy:

Es hat alles heute ein bisschen ASMR Touch wenn die beiden so flüstern. :beangasm: :beangasm:

18 „Gefällt mir“

23 „Gefällt mir“

Das war ja so ein Throw von Florentin :beanfeels:
Den Turm zuerst bauen statt der Wall oder mit Gates wallen und Schicht im Schacht, dass war ja eigentlich schon gewonnen :beansweat:

5 „Gefällt mir“

jep seh ich auch so so langsam reagiert wenn man sieht, dass die archer am tore knabbern… aber da ist die sicherheit im kopf zu groß wenn man denkt ja gewallt da kommt nichts mehr durch also…

Asmarco und Marah casten heute sehr angenehm: Fokus auf alles wichtige, gute Calls und ein ausreichendes Maß an Trashtalk/Smalltalk. Von beiden eine gute Leistung. Tini merkt man seine Feudalzeitprobleme und fehlende Spielpraxis leider sehr an. Donnie bisher mit der besten Leistung seit langem.

2 „Gefällt mir“

Naja die Games waren ja nicht grade Spannung pur und Tini im Tief angekommen.

Hoffe des steigt jetzt Donnie nich zu Kopfe sonst is beim nächsten BO3 des 2:0 für Tini wieder vorprogrammiert.

Die Maps waren einfach mies für Tini, dass Salzsumpf nicht so aussah wie erwartet ist halt kacke. Und Doppelban, was zum Teufel, was soll das denn, das wurde niemals zuvor kommuniziert, so kann man jede Strategie auch vernichten.

3 „Gefällt mir“

Natürlich, der denkt er besiegt jetzt Viper^^
Das erste Spiel war ein Throw von Florentin, dass zweite war unsauber von Florentin aber einfach besser gespielt von Donnie, da muss man ihn einfach auch mal uneingeschränkt loben.

Florentin war heute einfach nicht in Form, dass wird wieder.

Den Vorschlag von Marco jetzt in dem Zustand von Florentin das dritte Match noch zu machen finde ich bescheiden, er sieht doch das Florentin nicht in Form ist, wozu dass jetzt noch?

3 „Gefällt mir“

Also der zweite Sieg war klar sauber gespielt von Donnie. Da sag ich GG WP Donnie aber game 1 war halt wirklich mal eine Quatschspiel und wenn Tini im zweiten den Stall und Knight geschaft hätte bin ich mir nich sicher ob es nich doch noch ein Tini win geworden wäre.

Bei Donnie (vorallem wenn man ihn bei seinen Trainigs sessions sieht) is es halt oft so das er Siege und auch Niederlagen auf die falschen Gründe schiebt. Selbst schätzt er sich dann oft besser ein als er ist und vernachlässigt dann die eigentlichen Probleme an denen er arbeiten müsste um besser bzw. seiner Selbseinschätzung auch gerecht zu werden

2 „Gefällt mir“