Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

:face_with_raised_eyebrow:

Für die Allianz! :lion:

1 „Gefällt mir“

Moin,
ich hoffe ich bin hier nicht im falschen thread, aber nach über 1 Jahr RoE gucken habe ich eben mein erstes 1vs1 gemacht und tatsächlich gewonnen. 1Std 40min komplette Verausgabung, hätte nie gedacht das man so im Tunnel sein kann bei dem Spiel, wenn man einmal selbst spielt hat man direkt ein viel besseres Verständnis beim zuschauen. Freue mich jetzt mega auf die nächste Folge!
Hab sonst auch nie aktiv irgendwo mich zu Wort gemeldet darum an der Stelle einmal: Super show, mittlerweile mein Lieblingsformat und hat es nach 1 Jahr tatsächlich noch geschafft mich selbst zum spielen gebracht. Nur deshalb hier noch nen Account erstellt :slight_smile:

Hatte übrigens Wikinger auf arabia, bin ich aber kein fan mehr von ohne den guten trash… :smiley:

18 „Gefällt mir“

Lieblings Civs: Mongolen, Slaven, Azteken, Berber

Kann ich drauf verzichten: Koreaner, Inka, Khmer, Ungarn

Du bist hier absolut richtig :rikon:

Das überascht mich jetzt am meisten :thinking:

Willkommen! :blush:
Bist du der Onkel von Fußball? :luemmelmarah:

Das wäre eine guute Idee. Einfach mal alle Völker von A-Z in Spielen verwenden. So würde jedes Volk mal dran kommen; ein Paar Civ-Wins wären je nach System dabei, aber jedes Spiel wäre etwas neues.

Inka? Ari, kunanqa.

21 „Gefällt mir“

Lieblings Civs: Berber, Japaner, Chinesen, Maya

:face_vomiting: Civs: Koreaner, Teutonen, Türken, M@A von Sina :beanwat:

Teil des Threads, Teil der Show :rikon:
Teil des Threads, Teil der Show :rikon:
Teil des Threads, Teil der Show :rikon:

PS: Der erste Suchvorschlag auf Youtube für Jordan23 ist: „Jordan23 bedunis“ :rofl:

Der Style steht Marah irgendwie.^^

Könnt ihr auch mal ein Special zu Age of Mythology machen?

8 „Gefällt mir“

Oh da wäre ich auch für!
Tolles Spiel.

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich ein bisschen an so Freundebücher:

Wer es ausfüllen will: Klick

18 „Gefällt mir“

Wie schreibt man da eigentlich wenn man das ausfüllen will.

In Paint öffnen und da dann das Text-Tool benutzen ist vermutlich das Einfachste.

Oder in Gimp.
So hab ich es gemacht. :blush:

Rohan hat aber weder Schießpulver noch Kamele :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Warst du schon mal da? :eddy:

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Oh wie klasse PogChamp. Werde das morgen ausfüllen.

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Das nenn ich mal konsistent :smiley: