Rainbow Six Siege - Community Cup - 19. Juli 2020

Hallo Ihr Lieben,
am 19. Juli findet unser erster Rainbow Six Siege Community Cup statt.

Alle Infos zur Anmeldung und zum Turnier findet ihr hier im Forum .

Wir freuen uns über eure Anmeldungen, erscheint zahlreich =)

Liebe Grüße, Parnassia

4 „Gefällt mir“

hätte ja lust aber kein team :smiley: kann nur als duo antreten :smiley:

leider nicht, aber vllt kannst du ja hier im Forum oder im rocketspeak.de Forum nach ein paar Teammates suchen, hast ja noch ein wenig Zeit =)

An sich würde ich ja sagen, ich hätte Lust. Mich trifft aber das selbe Problem (kein Team) und ich habe meine 1k hour Spielzeit ausschließlich mit Hostage und Container verbracht. :smiley:

Danke das ihr euch die Arbeit macht und sowas auf die Beine stellen wollt.

Ich werde mal bei uns rumfragen wie was wo da Interesse besteht :+1:

2 „Gefällt mir“

Wäre für interessierte bestimmt gut wenn du in den Ausgangspost reinschreibst das das ein PC Turnier sein wird.
Ich hab auch kein Team und muss mich wahrscheinlich auf lvl 80 schnell hoch lvln hab aber Interesse falls jemand mit einem noob wie mir im Team spielen will sag bescheid.

Moin!

Ich suche noch ein Team bei den ich mitspielen kann(/ 4 Leute die sich mit mir anmelden wollen),

Zu mir:
Von der Person her:
-Zurückhaltend
-Ruhig
-Freundlich
-Des deutlich sprechens nicht immer mächtig :3
-Und natürlich witzig und gut Aussehend

In R6S:
-unten-mitte Platin 2
-ca 4 Monate Pause
-Spiele auch sehr gerne mit"low-ranks" zusammen (so lange die freundlich sind :3)

EDIT: Ihr könnt mir über Uplay (Uplay: H2Ource ) schreiben oder Hier im Forum!

1 „Gefällt mir“

So, Anmeldeschluss ist rum und im Moment sind folgende Teams angemeldet:

Schnellgucker
Kuschelschaden
Kaffeekranz
FiveHands
AufStreife
DACHschaden
Eltener Rebellen Fraktion / ERF
Dolche&Hibana

Solltet ihr euch angemeldet haben und euer Teamname steht nicht hier, meldet euch bitte DRINGEND! SCHNELL! SOFORT! =)

Entweder hier melden oder auf den Teamspeak kommen oder in UPlay an DieParnassia.AS

Der Turnierbaum wird am Sonntag live ausgelost.

Bitte seid am Sonntag um 10:00 auf dem rocketspeak.de Teamspeak im Rainbow Bereich (ungefähr in der Mitte des Servers).

Gestreamt wird das Turnier, spätestens ab dem Halbfinale auf Twitch von Mirphy

Wir freuen uns auf euch! Bis bald, Parnassia

1 „Gefällt mir“

Ist es denn erlaubt die eigenen Matches auf Twitch zu streamen? Und falls ja, gibt es Regelungen zwecks Delay Einstellungen etc.?

Es wird einen Turnierstream geben, es kann aber auch jeder sein eigenes Match streamen, wenn er Lust dazu hat.
Stream delay sollte etwa bei 2Minuten liegen, einfach damit keiner spicken kann.

Wenn jemand als Spectator eines der Gruppenspiele streamen wöllte, müssten wir da vorher nochmal drüber quatschen, wegen der Schiedsrichter Regelung.
Ab dem Halbfinale wird allerdings der Turnierstream die Spiele hosten.

Weitere Regeln/ Wünsche zum Thema TS Stream etc. werden wir aber am Sonntag nochmal ansprechen wenn alle da sind.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.