Forum • Rocket Beans TV

Rainbow Six Siege - Community Cup - 19. Juli 2020

Hallo Ihr Lieben,
am 19. Juli findet unser erster Rainbow Six Siege Community Cup statt.

Alle Infos zur Anmeldung und zum Turnier findet ihr hier im Forum .

Wir freuen uns über eure Anmeldungen, erscheint zahlreich =)

Liebe Grüße, Parnassia

4 Like

hätte ja lust aber kein team :smiley: kann nur als duo antreten :smiley:

leider nicht, aber vllt kannst du ja hier im Forum oder im rocketspeak.de Forum nach ein paar Teammates suchen, hast ja noch ein wenig Zeit =)

An sich würde ich ja sagen, ich hätte Lust. Mich trifft aber das selbe Problem (kein Team) und ich habe meine 1k hour Spielzeit ausschließlich mit Hostage und Container verbracht. :smiley:

Danke das ihr euch die Arbeit macht und sowas auf die Beine stellen wollt.

Ich werde mal bei uns rumfragen wie was wo da Interesse besteht :+1:

1 Like

Wäre für interessierte bestimmt gut wenn du in den Ausgangspost reinschreibst das das ein PC Turnier sein wird.
Ich hab auch kein Team und muss mich wahrscheinlich auf lvl 80 schnell hoch lvln hab aber Interesse falls jemand mit einem noob wie mir im Team spielen will sag bescheid.