Rainbow Six Siege / Die G.I.S für Dummies

Moin Moin

Die Gruppo di Intervento Speciale (GIS) ist die Spezialeinheit der italienischen Carabinieri . Die Carabinieri, eine Abteilung der Streitkräfte, die sowohl für die militärische als auch für die zivile Polizei verantwortlich waren, bildeten 1978 das GIS als taktische Einheit der Polizei . Im Jahr 2004 übernahm GIS eine Sonderfunktion, die sich zu einer Einheit für Spezialeinheiten entwickelte, zusätzlich zur Rolle der taktischen Einheit der Polizei, und wurde Teil des Komforts für Operative Forces Specialis (COFS) Hauptquartier.
Die Die Gruppo di Intervento Speciale (GIS) wurden am 6. Februar 1978 gegründet.


Aber nun alles was ihr über die GIS in Rainbow Six Siege wissen müsst:

  1. Maestro (Verteidigung)


Rüstung
Drei Rüstungspunkte
einen Geschwindikeitspunkte

Primär:
ALDA 5.56
ACS12

Sekundär:
Keratos .357
Bailiff 410

Gerät:
Stacheldraht
Mobiler Schild

Seine Fertigkeit:
Seine Evil Eyes können auf jeder festen Oberfläche angebracht werden, ähnlich wie bei den Kugelsicheren Kameras oder denn aktiven Verteidigungssystemen von Jäger.
Die Bösen Augen sind stark gepanzert und können nicht durch Schüsse oder Nahkampfangriffe zerstört werden.
Die Bösen Augen funktionieren sowohl als Kamera aber auch als Geschützturm, das heißt:
Maestro kann das Visier des Böse Auge´s öffen um damit die Gegner mit einem Lichtimpuls zu verletzten. Jeder Lichtimpuls macht jeweils 5 Schaden und das Evil Eye kann maximal 20 Schüsse hintereinander schießen, bevor er überhitzt. Pro Sekunde lädt sich etwas 20% der Leistung des Evil Eye´s wieder auf.
Während das Böse Auge im Feuermodus ist das Visier offen und gibt die Möglichkeit das Evil Eye zu zerstören.
Und das Eivl Eye kann auch wie eine kugelsicher Kamera durch Rauch sehen.

  1. Alibi


Rüstung:
eine Rüstungspunkte
drei Geschwindikeitspunkte

Primär:
ACS12
Mx4 Strom

Sekundär:
Keratos .357
Bailiff 410

Gerät:
Mobiler Schild
Kontaktgranaten

Ihre Fertigkeit:
Alibi’s Prismas werden aktiviert, wenn sie auf dem Boden mit ausreichend Platz herum geworfen werden. Wenn nicht genügend Platz vorhanden ist, versucht das Prisma sich zu entfalten und tritt dann in einen „gestauten“ Zustand ein, in dem sie mit einem blinkenden roten Licht leuchten und sich weigern, sich zu entfalten.
Einmal aktiviert, benötigt das Prisma eine Sekunde, um eine volumetrische Anzeige zu erstellen. Die Richtung, in die das volumetrische Display zeigt, hängt von der Richtung ab, in die es geworfen wurde (vom Werfer abgewandt)
Die Tracking-Funktion des Prisma wird aktiviert, wenn ein Angreifer in irgendeiner Weise mit der Projektion interagiert.
Die Verfolgung dauert fünf Sekunden und erzeugt einen statischen 3D-Ping der Position des verfolgten Angreifers, der einmal pro Sekunde aktualisiert wird.
Prismen können von einem Angreifer zerstört werden, ohne den Tracking-Effekt auszulösen, solange der Angreifer das Prisma trifft und nicht das Display.
Wenn Alibi in der verteidigenden Mannschaft ist, ist die Identität aller Verteidiger vollständig verborgen.

Ich hoffe es hat euch geholfen und denkt daran:

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