Raketen bräu

Hey hallo liebe Bohnen,
sorry wenn dies das falsches Thema ist, dann möge man diesen Thread bitte verschieben.
Es geht hier um das Raketen Bräu.
Ich habe am vergangenen Wochenende mit meinen Freunden das Bier getrunken und musste mit dem ersten Schluck feststellen, dass es vermutlich am nächsten Tag einen üblen Schädel geben wird und ich hatte Recht.
Ebenso haben weitere Schlucke des Bieres anfängliche Vermutungen bestätigt, dass es einfach nicht schmeckt. Ich durfte, weil ich das Bier ja nun mal zu 16. Fach gekauft und mit mehreren Freunden probiert habe, feststellen, dass sich meine Ansichten bestätigt haben.
PS: Wir sind große Fans der Bohnen sowie eurem Sender, dennoch sind wir auch große Fans des Bieres, doch dies ist absolut, unausweichlich, nukular und kosmisch bestätigt kein gutes Bier. Die Bohnen unterstützen wir jedoch weiterhin, wenn auch (leider) nicht mehr durch den Kauf des Raketen Bräus. Vielleicht könntet ihr stattdessen einfach nur ein gutes Pils auf den Markt bringen…

Liebe grüße,
MAKAMA

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Raketenbräu, das “weltweit erste Community Bier”