Raketenbräu, das "weltweit erste Community Bier"

Wenn das so wäre würde ich auf die schnelle auch 2 oder 3 Podcasts machen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube Dennis wäre schon so schlau zu schauen, wie lang es den Podcast gibt.^^

Man kann ja Neueinsteiger supporten :stuck_out_tongue_closed_eyes:
edit:
Oder ich mach Biertrink ASMR. Bier zischend öffnen, gluckernd ins Glas gießen und genussvoll den goldenen Gerstensaft schlucken :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Kann man, wäre aber dumm Publicity mit etwas zu generieren, dessen Reichweite das Wohnzimmer des Casters nicht verlässt.

P.S. Ihr seid alle echt Geier! :fischkarte:

1 „Gefällt mir“

Ich war sogar schon mal auf den Craft Beer Days und Erfahrung im Biertrinken hab ich auch… :frust:

2 „Gefällt mir“

Wie ist der Stand? Kann ich mir bald die Leber auf RBTV Art ruinieren?

Der Brauprozess läuft und wir setzen gerade den Online-Shop mit Überquell auf um den VVK zu beginnen.

14 „Gefällt mir“

Wieso wird mir angezeigt das ich hier getaggt würde, seh aber nix? Edits sind meh Bine.

Weil der gute @boja die Unterhaltung in den Beanstalkthread verschoben hat.

Wird man auf dem Flohmarkt schon probieren können?

Ne…

Schade. :beansad:

du musst doch danach noch fahren :eddyclown:
wie ist das eigentlich mit Rollstuhl und alkohol? verhält sich das wie mit Fahrrad im straßenverkehr? ich meine, man kann den dir ja kaum wegnehmen :thinking:

5 „Gefällt mir“

soll nicht heute der Vorverkauf starten @DennisH? ich schau schon alle 10 Minuten hier rein ob sich was getan hat^^

Sowas wird man bestimmt zur Primetime beim Backyardsale verkünden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber ich kann heut nicht schauen, bin arbeiten und danach bis Abend unterwegs :beanfeels:

es wird wohl nicht weglaufen/bzw ausverkauft sein … denke ich mal ^^

Da wäre ich mir nicht so sicher. :smiley:

ja stimmt ist ja rbtv … ^^ aber ich denke da es so groß angekündigt wurde sollten die schon was da haben … ^^

Wir machen den ÜberQuell-Shop noch Wasserfest gerade. Rechnet mal mit nem Start des VVK zum Abend hin. :slight_smile: Ähh, ichg laube auch nicht das wir das im Stream groß sagen bzw. muss ich das mal absprechen, weil dann natürlich sofort die Werbelampen angehen würden. Aber über Social werden wir es auf jeden Fall verkünden.

3 „Gefällt mir“