Zusammenhang?
Ich war zuletzt auch öfter in einer Craft-Beer-Pub und es gefällt mir. On tap sind manche Sorten nun nicht unbedingt teurer als Großbrauereien und als Flasche muss man dann halt wissen, wie viel es einen wert ist. Ich trinke gern ein Bier, welches ich aus Western Australia kenne und zahle dann 2 Euro mehr. Mir schmeckt es zuletzt aber besser als das typische Beck’s, Krombacher und Co.
Klar, das Raketenbräu würde ich auch probieren wollen. Aber ohne zu Wissen wie es mir schmeckt, sind solche Bestellung auch immer schwierig.
Vor allem in der 16 Flaschen Packung.
Wird Raketenbräu eigentlich nur im Onlineshop verkauft oder auch bei Überquell (vom Fass/Flasche/16er Packung)? Wäre letzteres möglich, könnte man wenigstens probieren, wenn man in Hamburg ist, bzw. Versandkosten sparen
Deshalb trinkt man auch weißen Spritzer!
Lieferung der nerdgear Sachen kosten 15€ nach Österreich. Eigentlich Wucher. Hab nichts bestellt.
Mir muss mal jemand erklären, wie man auf diese Versandsumme kommt.
Hättest du was gesagt hätte ich dir einen 5€ rabattcode gegeben ^^
Preis wäre ja gerade noch im craft beer rahmen, aber mit Versand wirds natürlich übel, plus noch Pfand das man ja nie zurückgeben kann
Preis wäre ja gerade noch im craft beer rahmen
Für Craftbier ist es scheinbar noch recht günstog, jedenfalls wenn ich mir die Literpreise in diesem Craftbier-Onlineshop angucke
Ich hab übrigens auch für den Gewinner, also East Kent Golding abgestimmt.
Vor allem bin ich froh, dass es nicht Ariana geworden ist. Das war einfach viel zu Bitter im Nachgeschmack.
Wie schmeckt der Gewinner? Ist der relativ sanft oder auch „bitter“? Habe oben die Beschreibung gelesen, aber vllt. kannst du es mir noch anders beschreiben.
Ist ganz nett, aber auch dann hätte ich nichts bestellt. Ein Pulli Von D nach Ö zu versenden darf nicht mehr als 6€ kosten …
ALs ich vor ein paar Jahren mal was nach D verkauft hab kostete der Versand auch irgendwas zwischen 12 und 15 Euro. Sind die kosten da so drastisch gesunken?
Als was hast du es verschickt und wie schwer? Ein Pulli wiegt halt auch keine 1000g.
Die Diskussion hatte ich schon mal… Wenn EMP um 5,75€ aus D und qwertee um 3€ aus IRLAND PER FLUGPOST verschicken kann, darf getshirts, nerdgear dingsbums oder sonstiges nicht mehr kosten …
Weiß ich nicht mehr, irgendwas unter einem Kilo.
Vielleicht haben die aufgrund ihres Hohen Outputs bessere Konditionen bekommen? Ich hab keine Ahnung wie groß getshirts ist.
Ich glaube das liegt daran dass diese Shops dann irgendwelche Logistikverträge haben.
Die von Rbtv werden schon nicht aus reiner Habgier euch Ösis abzocken.
Ganz ehrlich? Klingt assi, aber das ist mir so egal … Hab ich halt keinen Pulli oder Shirts …
Du erinnerst mich an gewisse Kunden im Einzelhandel.