Raketenbräu, das "weltweit erste Community Bier"

Für Craft Beer völlig im Rahmen und ein wesentlich besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als bei der Raketenbrause.

3 „Gefällt mir“

Sieht düster aus für dich. Aus den FAQ:

Warum verschickt ihr nur innerhalb Deutschlands?

„Wir unterliegen der Biersteuer, die für jedes Land in der EU anders ausfällt und es ein aufwendiger Prozess mit dem Zoll wäre, jede Lieferung entsprechend zu deklarieren. Um es richtig zu machen, müssten wir nach der Abfüllung die Lieferungen für das Ausland in ein sogenanntes Biersteuer Lager bewegen, aus dem der Versand stattfinden kann. Heute wissen wir nicht noch wie viele Bestellungen aus dem Ausland kommen, daher wäre es ein hohes Risiko ein solches Lager anzulegen.

1 „Gefällt mir“

Sehr bitter, ich bin ehrlich enttäuscht. :frowning:

Schick es doch an ne packstation in Deutschland und hols dann ab^^

Vll kannst du dich mit ein paar Community Mitgliedern aus dem Süden verbünden und ihr schmuggelt ein paar Fläschchen über die Grenze :gunnar:

Klar ich bestells nach D und zahl dann 5 Millionen Euro für ein Zugticket hin und zurück. Also, falls die Tickets nicht schon wieder teurer geworden sind. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Von wo kommst du?

Das setzt voraus, dass man grenznah wohnt und das auch Sinn hätte… ähnlich wie die Angebote hier für Schweizer mit so Paketstellen…

Soweit ich weiß kann man außerdem ohne deutsche Adresse auch keine deutsche Packstation haben.

Wien. :confused:

Ich kanns dir auch schicken^^

1 „Gefällt mir“

Hätte mir zwar auch einen Kasten bestellt, sehe es aber auch ein, dass sich da der Aufwand niemals lohnen kann. Einzige Alternative wäre noch Packstation Service wo ein Österreichischer Händler das Zeug holt und dann innerhalb Österreichs dann weiter schickt. Aber kostet dann halt auch ohne Ende.

Man müsste sich in den Städten zu sammelbestllungen zusammen tun …
Bestellt noch jemand im HANNOVER ? :smile:

Hey lieber @DennisH, es is aber genug für alle da, oder? Also ich muss jetzt um 20.02 Uhr nich Angst haben, keins mehr zu bekommen, oder?

Doch solltest du, egal was Dennis sagt :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Wäre eine Idee. @Stryke89 @anon27472674 wollen wir uns einmal 16 teilen?

Hm… auch wahr :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das war mein Stand. Keine Ahnung, ob die Community direkt 1.000 Bestellungen tätigt.

1 „Gefällt mir“

2€ pro Flasche ist in Ordnung.

1 „Gefällt mir“

Wenn du das organisierst, gerne. Jeder 5 und @Midgar eine :budi:

1 „Gefällt mir“

Ich trinke keinen alk ^^
Aber ich Schütte sie aus und stelle sie neben die raketenbrause :nerd_face: